Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerenden fest


Mao

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

bin fast fertig mit meinem Winterumbauten und wollte heute eigentlich nur meine Griffe und andere Lenkerenden anbauen. Jetzt bekomme ich die originalen Lenkerenden nicht ab. Die sitzen echt fest. Versteht mich nicht falsch, ich bin Fluggerätmechaniker und habe meine Erfahrungen mit festen Schrauben, aber die sind gut angeknüppelt. Das sind aber keine Linksgewinde oder? Meine neue Idee Kriechöl und Heißluftfön. Sonst noch jemand Ideen oder ähnliche Erfahrungen.

 

Cu

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasaki spart nicht mit Loctite! Die Schrauben sind voll damit. Ich hab sie mit einem Mini Lötlampe schön heiß gemacht dann geht es! Oder eben Aufbohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beides Rechtsgewinde und wurden in Schraubensicherung extrafest getränkt :evil:. Haste noch nen Kreuzschlitz oder sind se scho rund? wenn du noch nen schlitz hast dann würd ich Schraubendoktor zur Hilfe nehmen oder alternativ waschmittelpulver.

 

Bringt alles nix mehr Kopf abbohren und den Rest mit ner Rohrzange rausdrehen.

 

 

 

Und Mensch wenn du die schon Fluggerätemechaniker schimpfst darfste doch ned an sowas scheitern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Qualitäts Bit und Verlängerung Schlagbohrmaschiene und ganz vosichtig!!!!!

 

Hat beim Kumpel seiner 05er fuktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals Muttis Küchenbunsenbrenner genommen :D

 

 

 

Heißluft fand ich scheiße

 

 

 

Die Flammenspitze konnte man so schön auf die Schraube draufhalten und löste sich dann sehr schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine mit nen passenden Kreuzbit und einer kleinen Knarre los bekommen ....

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals Muttis Küchenbunsenbrenner genommen :evil:

 

 

 

 

 

Die Flammenspitze konnte man so schön auf die Schraube draufhalten und löste sich dann sehr schnell

 

 

 

Genau son Teil meinte ich in meinem Post! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Heisluftfön wariante verwendet. Gieng dann super ab!

 

Aber stimmt. Kawasaki spart nicht an Loctite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großen Schraubendreher ansetzen und mit einem Hammer ein paar Mal feste draufwemmsen, dann gehen sie los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte damals nicht lange gefackelt und die Dinger gleich aufgebohrt, da ich gewußt hab wie schwer die rausgehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Klassiker. :D

 

Die :evil: bringt da mehr als genug Ergebnisse.

 

 

 

Der passende Bit und eine Ratsche hilft bei dem Problem. Warmmachen löst die Schraubensicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.