Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinker-Umbau-Hilfe / Relais


PartyM

Empfohlene Beiträge

Huiii...heute kam das Relais!

 

Hat alles Super geklappt, musste man echt bloß anstecken und alles war i.o. :mrgreen:

 

 

 

Danke nochmal für die Empfehlungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Gast carbonblack

Hallo Community,

 

ich bin seid 1 Jahr Besitzer einer Z1000 bj. 2003.

Der Vorbesitzer hat neue Blinker angebracht welche aber teilweise nicht funktionieren.

Die alten hat er einfach ins Sozius Fach gelegt (noch angeschlossen).

Da ich von Elektronik nicht groß Ahnung habe wollte ich hier mal nach fragen.

Wenn ich blinke blinkt es manchmal normal manchmal unregelmäßig oder sehr schnell oder gar nicht. :/

Jetzt die Frage kann es was mit den noch angeschlossenen Blinkern zu tun haben oder liegt es am Relais?

 

Gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich hat er die alten Blinker dran gelassen, weil er kein anderes Relais verbauen wollte *oh man*

Also alte Blinker ab und ein lastunabhängiges Relais rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.