Zum Inhalt springen
IGNORED

Bodystyle Bugspoiler - Teilegutachten verlegt - Drama Baby!


Gast janvandam

Empfohlene Beiträge

Argh, ich muss in 2 Monaten zum TÜV und wollte heute entspannt meine Unterlagen aus dem Ordner holen und mich geistig auf die neue Plakete freuen, leider habe ich dabei festgestellt das das Teilegutachten vom Bodystyle Bugspoiler fehlt. Ich bin mir fast sicher das auch keins im Paket beilag, da ich sehr gewissenhaft mit meinen Unterlagen umgehe :-) - das bringt mir jetzt aber auch nichts mehr :krank:

 

 

 

GREEN MONSTER habe ich heute bereits angeschrieben ob er evtl. noch ein Teilegutachten liegen hat ( habe den Bugy von ihm gekauft) hat von euch noch jemand eine Idee wie ich den TÜV Prüfer noch zufrieden stellen kann (abgesehen von vielen 100€ Scheinen :mrgreen: )

 

 

 

Vll. weiß jemand Rat? :wink:

 

 

 

:fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, ich muss in 2 Monaten zum TÜV und wollte heute entspannt meine Unterlagen aus dem Ordner holen und mich geistig auf die neue Plakete freuen, leider habe ich dabei festgestellt das das Teilegutachten vom Bodystyle Bugspoiler fehlt. Ich bin mir fast sicher das auch keins im Paket beilag, da ich sehr gewissenhaft mit meinen Unterlagen umgehe :-) - das bringt mir jetzt aber auch nichts mehr :krank:

 

 

 

GREEN MONSTER habe ich heute bereits angeschrieben ob er evtl. noch ein Teilegutachten liegen hat ( habe den Bugy von ihm gekauft) hat von euch noch jemand eine Idee wie ich den TÜV Prüfer noch zufrieden stellen kann (abgesehen von vielen 100€ Scheinen :mrgreen: )

 

 

 

Vll. weiß jemand Rat? :wink:

 

:fun03:

 

 

 

Mir gehts auch so.

 

Bräuchte das Gutachten auch!

 

Hab auch nur das mit "ungültigem Muster" gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vor einem monat aufm Tüv die Typen haben nicht mal danach gefragt,

 

und ich hatte bugi und radabdeckung drauf.

 

 

 

Sag einfach das is SERIE wenn sie danach fragen.

 

 

 

die sind doch eh alle :-) beim Tüv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vor einem monat aufm Tüv die Typen haben nicht mal danach gefragt,

 

und ich hatte bugi und radabdeckung drauf.

 

 

 

Sag einfach das is SERIE wenn sie danach fragen.

 

 

 

die sind doch eh alle :-) beim Tüv

 

 

 

Naja.... Das würd ich nicht garantieren. Die Jungs da ziehen ihre Hose auch nicht mit der Kneifzange an. Bei mir hatte der gleich gemeint: Oh, hast ein Verkleidungssatz angebaut?

 

 

 

Wenn ich mir recht erinnere ist das Gutachten in dem Heftchen mit drin, wo auch der Anbau erklärt ist. Also kein seperates Blatt....

 

Ich kann am WE mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Problem noch besteht, kann ich mal das Teilegutachten von mein gekauften / übernommenen "Bodystyle Bugspoiler" raus suchen und einscannen.

 

 

 

Ich war erst letzte Woche damit bei der DEKRA und habe mir den Bugspoiler und die Hinterradabdeckung (mir hatte zum Glück nur das Teilegutachten von der Hinterradabdeckung gefehlt, dass gibt es Online bei Louis als PDF) abnehmen und eintragen lassen. Es hatte alles gut funktioniert, nur das der "arme" Prüfer lange nach den Typenschild suchen musste, daher hat er mir die vollen Prüfkosten abgezogen.

 

 

 

Da ich neu hier im Forum bin, muss ich ersteinmal herausfinden wie ich es dann veröffentlichen bzw. euch zukommen lassen kann.

 

 

 

Bitte habt etwas gedult, da ich die nächsten Tage nicht zu hause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.