Zum Inhalt springen

IGNORED

Wie hoch / niedrig ist euer Verbrauch?


WhiteRider

Wieviel Liter des guten Saftes braucht eurer Z?  

222 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel Liter des guten Saftes braucht eurer Z?

    • weniger 5
      4
    • weniger 6
      74
    • weniger 7
      135
    • mehr als 7
      10


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    5

  • Kawafighter1985

    5

  • schorsch

    4

  • Toastyy

    4

Hier mal an die 10+ Liter Fraktion:

 

 

 

http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/54-Kawasaki/651-Z_750.html?vehicletype=2&sort=1&powerunit=2

 

 

 

Oder wollt ihr mir jetzt erzählen dass jeder der auf der Seite seinen Verbrauch einträgt wie ein Rentner fährt?

 

Ich bleib dabei... über 10 Liter ist reines Gehabe, von wegen: "ich brenne so krass über die Straßen dass ich 182Liter brauche!!11..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximal komme ich 340km = ca, 5,4l/100km

 

Normalerweise aber nur um die 280km = ca. 6,6l/100km

 

 

 

Wie machste das denn??

 

 

 

Dat sind noch Durchschnittswerte mit dem Originaltopf... mit dem neuen habe ich erst 1,5 Tankfüllungen gefahren und nicht genau auf die KM geachtet. Aber es wird wohl deutlich mehr nun sein, weil ich nur noch die erste 3 Gänge benutze :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber es wird wohl deutlich mehr nun sein, weil ich nur noch die erste 3 Gänge benutze :-)

 

 

 

Das kenn ich... mein Verbrauch ist auch sehr "schwankend"... so zwischen 5,5-8,0 Liter... die 5,5 schaff ich nur wenn ich in der Gruppe unterwegs bin, sonst ist's meist mehr... weiß auch nicht wieso :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam seltsam... bei mir ist es genau anders rum. Wenn ich alleine bin sinkt mein Verbrauch massiv - schließlich sehe ich alleine den Blitz erst, wenn das Dreibein an mir vorbei ist :-)

 

 

 

Aber im Ernst. Im Grunde ist mir der Verbrauch Jacke wie Hose. Es sind nur 6 Monate in denen ich mein Hobby richtig ausüben kann - und in dieser Zeit muss es Spass machen.. egal ob 5,6,7 oder 10 Liter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawafighter1985

Ich würde mal sagen über dieses Thema wird es genauso viele versch. Meinungen geben wie über das Thema Reifenverschleiß, jeder macht so seine Erfahrungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal an die 10+ Liter Fraktion:

 

 

 

http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/54-Kawasaki/651-Z_750.html?vehicletype=2&sort=1&powerunit=2

 

 

 

Oder wollt ihr mir jetzt erzählen dass jeder der auf der Seite seinen Verbrauch einträgt wie ein Rentner fährt?

 

Ich bleib dabei... über 10 Liter ist reines Gehabe, von wegen: "ich brenne so krass über die Straßen dass ich 182Liter brauche!!11..."

 

 

 

Naja, jedenfalls denken die Leute, die sich dort eintragen wie Rentner! :-) (Sorry Monkeyman, falls Du das jetzt liest! :mrgreen: )

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibts hier nich über 7 liter?:mrgreen:...und definiere mal "normal" jeder definiert das ja anders
dito..... :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste letztens 18.47l :-) nachtanken und bin damit 283km weit gefahren, was so 6,5 Liter sind.

 

Das war aber noch beim einfahren und hab morgen den Service. Ich weiß jetzt aber auch nicht, ob sich das einfahren großartig auf den Verbrauch auswirkt. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast OnkelOrange

Also meine Z1000 aus 2004 begnügt sich auch mit 10 litern...die größte Reichweite waren mal 187km mit 16,2l...

 

 

 

Sonst kann ich mich mit 150Km an die Tanke stellen und 15+ reinlaufen lassen...

 

 

 

Der Auspuff ist bearbeitet und die Leerlaufdrehzahl ist bei 1100 U/min

 

Aber ich bin halt auch ein wenig gaskrank:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.