Zum Inhalt springen
IGNORED

Geht beim schalten ab und an aus!


Z_MATZE

Empfohlene Beiträge

Hast du als du das Gas weggenommen hast den Gasgriff nach vorne an den Anschlag gedreht? Bzw hast du das Standgas schon mal ein wenig nachgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Gasgriff war bis zum anschlag zurück. Am Standgas habe ich bisher noch nichts eingestellt, da es bis jetzt nie Probleme gab. Bei normaler fahrt ist das Problem nicht aufgetreten, sondern erst wenn die Kupplung über längere Zeit gezogen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreh mal das Standgas ein wenig höher dann sollte das Problem behoben sein. Denn wenn der Motor aus einer höheren Drehzahl bis zum Leerlauf abtourt, kommt er ja mit einem gewissen Schwung daher und wenn das Standgas zu niedrig ist dann geht eben der Motor eben aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.