Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal wieder ein Winterumbau...


tom130

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Winterpause genutzt und die Kiste meinen Vorstellungen angepasst. Der Vorbesitzer und Forenuser „ED1“ hatte ja schon ein paar Sachen dran geschraubt...

 

 

 

Und los geht’s... :wink:

 

 

 

- ZX10R Federbein

 

- ZX10R Fussrasten

 

- Lenkerendenspiegel "Victory"

 

- LED Blinker

 

- kurze Nummernschildhalterung

 

- Bugspoiler

 

- Lenker LSL "LD2"

 

- 4x LSL Sturzpads

 

- 2x Rizoma Sturzpads

 

- Soziusabdeckung

 

- Stahlflexleitung vorne

 

- K+N Luftfilter

 

- MRA Scheibe

 

- Schwingachsabdeckung

 

- Gabelcover

 

- Fresco Quadrasil Auspuff

 

- gefräste Deckel für beide Bremsflüssigkeitsbehälter

 

- Öltemperaturanzeige

 

- Heckhöherlegung

 

- weiße Tachoscheibe

 

- Tankpad mit Schnecke drauf :mrgreen:

 

- Ring-Splint für die Hinterachse

 

 

 

 

 

Lackierung:

 

- Perlmutt Weiß

 

- "Black Magic Pearl Effekt" (VW LC9Z)

 

- sehr viele Teile schwarz gepulvert

 

 

 

Was man leider nicht sieht:

 

- Federbein in schwarz, Feder in weiß

 

- Hinterradabdeckung mit weißem "Streifen" in der Mitte

 

 

 

 

 

Die Lucas Fussrastenanlage musste leider gehen, da die Auspuffhalterung echt mies war. Die allgemeine Passform bzw. Funktion war auch nicht gerade Überragend.

 

 

 

Ich hatte die blöde Idee die Bremszangen in Weiß zu Lackieren, ging aber kräftig nach hinten los. :P

 

 

 

 

 

Was mich noch nervt ist das Rasseln vom Kupplungshebel, da wird wohl noch die komplette Kupplungs-Armatur der Honda CBR den Weg an die Z finden. Außerdem suche ich noch eine günstige Lösung um eine Kamera ans Moped zu schrauben, evtl. an die leeren Spiegelaufnahmen?

 

 

 

Zuletzt wird noch der Powercommander auf's Moped abgestimmt und fertig ist's...

 

 

 

 

 

VORHER:

 

http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/Tom130/meine+alte+Z/

 

 

 

NACHHER:

 

http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/Tom130/meine+Z/

 

 

 

Für Kritik bin ich offen... :Z750:

 

 

 

EDIT: Übersicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgend wie passen die kühler - rahmenverkleidung nicht zur gesammt optik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr fein aus, auch wenn die Rahmenabdeckung und die Kühlerecken etwas frend wirken.

 

Bist du schon viel mit den Gabelcovern gefahren?

 

Ich habe nämlich die selben, und konnte sie schon nach der ersten fahrt wieder ausbauen, da sie am Fender kamen, und ihren doch sehr dünnen lack verlohren haben. :mrgreen:

 

Habe sie dann Pulvern lassen, und mit vieeel gefühl den Fender so einstellen müssen das er nicht mehr an die cover kommt.

 

 

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr fein aus, auch wenn die Rahmenabdeckung und die Kühlerecken etwas frend wirken.

 

Bist du schon viel mit den Gabelcovern gefahren?

 

Ich habe nämlich die selben, und konnte sie schon nach der ersten fahrt wieder ausbauen, da sie am Fender kamen, und ihren doch sehr dünnen lack verlohren haben. :Z750:

 

Habe sie dann Pulvern lassen, und mit vieeel gefühl den Fender so einstellen müssen das er nicht mehr an die cover kommt.

 

 

 

Gruß Uwe

 

 

 

Die Gabelcover passen bei mir super :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.