Zum Inhalt springen

IGNORED

Umbauservice für die originale Tachoscheibe


tralf

Empfohlene Beiträge

Alter die klebung sieht mega beschissen aus....

Ich habs wenigstens noch nett "umschrieben" mit meiner Frage;) evtl. Liegt es ja am Blickwinkel?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Booster

    4

  • tralf

    3

  • 008

    3

  • ride on

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter die klebung sieht mega beschissen aus....

 

Ich habs wenigstens noch nett "umschrieben" mit meiner Frage;) evtl. Liegt es ja am Blickwinkel?!?

Sorry das ich das so direkt gesagt hatte.

Ich dachte nur es macht ne firma die das unsichtbar verkleben kann

 

Edit: das muss man aber echt schielen, um das dan nicht mehr zu sehn :pfeif:

Bearbeitet von lowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Guten Morgen, da der Fred ja schon fast 1 Jahr still liegt wollte ich mal fragen, ob der Service noch existiert und die Möglichkeit besteht die Scheibe wechseln zu lassen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

wollte mich hier beim Peter und Matthias für die Excelente Arbeit an meinem Tacho recht herzlich bedanken!

Eine sehr saubere Arbeit! Respeckt! Die Abdeckung wird noch mit plastidip schwarzmatt lackiert!

Hier 2 bilder davon!

Gruß

Hakan

 

IMG 2197

IMG 2306

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo,

Ich bin sehr interessiert an Ihrem Zähler Modifikation und ob es noch möglich ist, von diesem Service profitieren?
Ich wünschte, die gleiche Sache mit dem Glas leicht rauchig.
später würde ich grünes Leuchten zu installieren.
Ich bin in Frankreich, ist das ein Problem für die Lieferung?

Vielen Dank, dass Sie bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo , 

 

bin neu hier, also bitte nicht mit schuhen und strümpfen über mich her fallen,

 

meine frage an euch: ist der umbau der Klaren scheibe noch aktuell bzw. wird das noch von jemand hier angeboten?

 

welche farbe lässt sich am besten ablesen (ich weis das die beleuchtung nicht zu dem umbau gehört) ?

 

grus Norre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.