Zum Inhalt springen
IGNORED

Scheibe / Windschild


Gast

Empfohlene Beiträge

Das hier ist die formschöne Original Scheibe.

9fae57ce871fee61528fdd37961b24a1.jpg

 

Die ist bei allen Baujahren von 2007 bis 2009 gleich.

Du warst schneller :) habe ich gar nicht gesehen dass du schon geantwortet hast :)

Vielen dank. Ist die Originalscheibe schön schwarz oder wie meine Lichtgrau?

Vielen dank. Du bist klasse. Jetzt müsste ich nur noch wissen ob sie lichtgrau oder tiefschwarz ist :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Mal schauen vielleicjt verkauft im Forum ja bald einer, seine Scheibe. Ansonsten die von ebay. Eine suchanfrage kann ich im Forum nicht machen. Bin noch nicht lange genuh angemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eine günstig bekommst, sofort zuschlagen. Die Originalscheiben der Z1000 sind begehrt. Werden auch gerne an der Z750 L verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da gar nicht lange rum machen und sofort eine kaufen. Wer eine hat wird sie nicht hergeben, schon gar nicht zum Dumping-Preis.

 

Die Original Kawasaki Erstausrüstung wirst Du nicht billiger bekommen als bei dem Verwerter hier: http://www.z1000-forum.de/g.php?url=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2F8-17-Kawasaki-Z-1000-ZRT00B-07-09-Verkleidungsscheibe-Scheibe-Windschild-Schwarz-%2F322795734617%3Fhash%3Ditem4b28200659%3Ag%3A83AAAOSw-9xZ0EA9

Alternativ gibt es auch noch Nachbauten aus China zum günstigen Preis: https://www.ebay.de/itm/Dunkel-Windschutzscheibe-Windscreen-fur-Kawasaki-Z1000-07-08-2007-2008-/232486922449?hash=item36214ce8d1:g:iIYAAOSwDshZzh00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert doch niemand. Als ob da jemand nach ner ABE fragen würde.

Kauf die, Schleif sie etwas an und sprüh sie mit RAL 9005 matt an. Perfekte Optik dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Schon mal jemand das Windschild der R montiert ? 
 

Hat jemand ein Bild davon ob das optisch passend harmonisch ist?

 

Löcher passen nicht aber ist ja kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

Bin mal gespannt wo du erster Antwort bekommst hier oder im Facebook.

Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber hier im Forum tut man gut wenn man sich vorstellt. Nur als kleiner Top hilft auch beim antworten bekommen.

Aber schönes Bike wo du da hast wenn das deine ist im Facebook.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht, was es an der Originalscheibe vom B-Modell auszusetzen gibt. Die ist ja schon sehr klein und sportlich.

Man sollte sie halt auch schwarz und damit unauffällig lassen...☺️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Farbe stimmt aber auch ich finde die kleine Kantige nennen wir es mal Scheibe der kleinen 750er besser und irgenwie stimmiger. Ich würde aber die ganze Maske der 750er bevorzugen aber wenn man schaut was das kostet mit Geweih und allem was man braucht dann macht das nicht so recht sinn, denn die meiner 1000er gefällt mir auch.

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Meine Scheibe ist Anscheind auch aus dem Zubehör. Ragt etwa 5 cm über dem Display heraus. Hat dies evtl Nachteile wegen der aerodynamik? Hab das Gefühl extremen Druck am Helm zu haben...

Hat evtl. jemand ein Foto vom Orginal?

Bearbeitet von Timo95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.