Zum Inhalt springen
IGNORED

Scheibe / Windschild


Gast

Empfohlene Beiträge

Oh das tut mir leid währe der Meinung gewesen das die passt von der R. Danke schorsch.

Ich fahre auch ohne weil ich es so optisch am besten finde,sie ohne Flacher und sportlicher wirkt.

Bearbeitet von Schuchi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kann mir jemand sagen was das für eine Scheibe ist? Finde sie etwas groß und wackelt ziemlich während der Fahrt...c5418e85880c8308c1613e000fc236ca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Du kannst bei ebay schauen ob Du ein gebrauchtes bekommst.
Ansonsten vielleicht noch bei den China Teileverkäufern.

Oder wenn es ein Original Windschild von Kawasaki sein soll, dann  bei den in diesem Thread bereits mehrfach genannten Online-Händlern

Oder hier im Marktplatz umschauen bzw selber eine Suchanfrage starten. http://www.z1000-forum.de/classifieds/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reichen dir die Vorschläge nicht die du schon bekommen hast?

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?/topic/29808-Ersatzteile-und-Teilenummern-Kawasaki

Habe gedacht, dass mein Thema nicht eröffnet wurde weil ich einen Fehler gemacht habe. Sorry das er Doppel ist.

 

 

Du kannst bei ebay schauen ob Du ein gebrauchtes bekommst.

Ansonsten vielleicht noch bei den China Teileverkäufern.

 

Oder wenn es ein Original Windschild von Kawasaki sein soll, dann bei den in diesem Thread bereits mehrfach genannten Online-Händlern

 

Oder hier im Marktplatz umschauen bzw selber eine Suchanfrage starten. http://www.z1000-forum.de/classifieds/

Vielen Dank. Habe Lasertom eine Pn geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin Jungs, an meinem Windschild ist eine Gummilippe angebracht, als kantenschutz sozusagen. Diese will sich ab 150kmh immer selbstständig machen! Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Einfach einkleben mit Sekundenkleber oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich suche schon ein paar Tage nach einem schwarzen Windschild (nicht Rauchgrau) das kürzer ist als mein Originales der 2007er. Ich finde einfach keines. Hätte gerne eines das bündig mit dem Tacho abschliest.

 

Jetzt habe ich gesehen dass die Modelle der Reihe 2009 dieses gesuchte Windschild haben. So sieht es zumindest auf den Bildern bei Googel aus.

 

Jetzt die Frage, sind die wirklich so? Falls ja wo könnte man die Beziehen? Lg9fae57ce871fee61528fdd37961b24a1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Deine jetzige Scheibe ist, dann hast Du ein Zubehör Windschild drauf.

42b580dd5a4365346ecfa1ddcd9cbe91.jpg

 

Du hast recht, die ist optisch gesehen nicht von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mich jetzt stutzig...

Ist bei mir vielleicht gar nicht mehr das Originalschild verbaut? Hier mal paar Bilder. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Und ist die Scheibe bei dir schwarz (undurchsichtig) oder das Rauchgrau (durchsichtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.