Zum Inhalt springen

kingk80

Empfohlene Beiträge

HI, kann mir mal einer bitte die genaue Definition von einem "kurzen Heck" erklären?

 

 

 

Bei meiner suche nach einer schönen Z bin ich auf folgendes Angebot gestossen:

 

 

 

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=144582338&customerIdsAsString=479309&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=479309&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

 

 

 

Dort wird gesat die Kawa hätte ein kurzes Heck, für mich sieht das aber wie das Original-Heck nur mit anderen BLinkern und KZ-Haltern aus.

 

 

 

Hoffe mir kann das einer mal erklären.

 

 

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall ist mit dem "kurzen Heck" wohl lediglich die Kennzeichenhalterung gemeint.

 

 

 

Wenn man die originale sieht, weiß man warum :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Das Heck auf dem Foto ist Standart. Wird nur Kundenfang sein der Kommentar.

 

 

 

nen kurzes Heck ist Geschmackssache bzw. Sache der eigenen Definition:

 

 

 

y880ninja1.jpg

 

 

 

kawasaki-zx9_3-nos.jpg

 

 

 

Als ich "kurzes heck" bei google eingegeben habe:

 

 

 

Kurzes%20Heck.jpg

 

 

 

webebay4.jpg

 

 

 

jetzt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is nur das serienmäßige Surfbrett von Schmutzfänger und anderem unnötigem Gedöns weg. Nix Umbau.

 

 

 

5244348772_45a15ce7b3_b.jpg

 

 

 

 

 

Ich hab bei mir 8cm weniger, fällt eig auch nur auf, wenn ne originale daneben steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.