Zum Inhalt springen
IGNORED

Mei Black Z


SisterZ

Empfohlene Beiträge

Schattenjäger

Mir persönlich gefiel die andere Maske und der Tacho im Tank besser. Der Rest gefällt mir aber sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gleich noch mal Bilder wie die Maske der Z750 bearbeitet wurde.

Die Maske ist ein GFK Nachbau wo die Tachoeinheit abgetrennt wurde.

Das Dreieck wurde dann mit GFK Matten und Hartz neu gemacht.

Geschliffen Gespachtelt Geschwitzt und Lackiert.

 

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Ja das mit dem Tacho im Tank war irgendwie blöd.

Leider war der Tüv sehr schwierig und der Tacho ist immer durch die Hitze vom Motor ausgefallen.

Hier war ein Rohr eingeschweißt das durch den Tank geht und direkt über dem Motor.

Da ich immer mit meinen Mini Tanktäschchen fahre war es auch blöde.

Hab mich dann doch für den Minitacho entschieden und wollte auch wieder den Orginal Scheinwerfer

der wesentlich besser ist als die StreetMachines Maske ( Tussi halt :sport5: )

Na ja so sind die Frauen halt :happy2: :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Weil ich eine Frau bin und den Orginal Tacho behalten will.

Mein Schrauber kann den nicht Verbauen. Elektrik ist die Dunkle Seite der Macht. :happy2:

Hut ab die das können.

Gefallen tut mir der Tacho im Tank auch nicht. Glaube das ich den Verkauf. Aber da kann ich wohl dann die Koffer packen :sport5:  :sport5:

Jetzt keine Frau mehr ????   :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Das Fette KZ versaut die Optik von hinten .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch immer noch.

Aber die Meinung kann Frau ja ändern :mrgreen:

 

  :fun04:  Das KZ ist Pflicht bei uns

 

Es ist 20 beim 18 schauen Buchstaben so komisch aus

Mich stört es so nicht ( mein erstes wie ich angefangen habe war ein Pizzablech und hatte 25 :smile13: )

Bearbeitet von SisterZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit , so gut ! Was mich jetzt etwas stört ist das der Tacho dort wo er jetzt ist ist etwas verloren aussieht ! In der Lenkerklemmung wäre vielleicht die bessere Lösung gewesen ! Der Kühlwasserausgleichsbehälter hängt mir etwas zu tief und die Hupe noch verstecken !

 

4w2t3yj6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Aluklotz find ich etz nicht so.

Das wäre dann der höchste Punkt vorne und gefällt mir gar nicht.

Hupe geb ich dir recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Doch immer noch.

Aber die Meinung kann Frau ja ändern :mrgreen:

 

  :fun04:  Das KZ ist Pflicht bei uns

 

Es ist 20 beim 18 schauen Buchstaben so komisch aus

Mich stört es so nicht ( mein erstes wie ich angefangen habe war ein Pizzablech und hatte 25 :smile13: )

Dachte Frau hat Geschmack,dazu gehört auch nen kleines KZ ..zu dem ,könnte man die Blinker viel weiter rein setzen ....jetzt stehen sie extrem über wie ich finde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fun04:Männer

Also Du musst schon eine Kennzeichenphobie haben.

Soll dir Grüße von meinem Mann sagen:

Der Tüv wollte einen Abstand von den Blinkern von 22cm haben

Ich habe vor dem Umbau alles mit dem Tüver abgesprochen und es so gemacht wie er es haben will

Uns stört das Kennzeichen so wie es ist nicht.Geschmäcker sind verschieden.

Und der Kennzeichenhalter von Big Bike hat mir auch gefallen und wollte ihn genau so wie es ist.

Mein Mann hat an seiner das Kennzeichen So wie es dir Gefällt und das Gefällt mir nicht.

2cm sind das glaub ich um was es dir geht

So iss da eben.

IMG_0385.jpg

IMG_0386.jpg

IMG_0387.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

:fun04:Männer

Also Du musst schon eine Kennzeichenphobie haben.

Soll dir Grüße von meinem Mann sagen:

Der Tüv wollte einen Abstand von den Blinkern von 22cm haben

Ich habe vor dem Umbau alles mit dem Tüver abgesprochen und es so gemacht wie er es haben will

Uns stört das Kennzeichen so wie es ist nicht.Geschmäcker sind verschieden.

Und der Kennzeichenhalter von Big Bike hat mir auch gefallen und wollte ihn genau so wie es ist.

Mein Mann hat an seiner das Kennzeichen So wie es dir Gefällt und das Gefällt mir nicht.

2cm sind das glaub ich um was es dir geht

So iss da eben.

IMG_0385.jpg

IMG_0386.jpg

IMG_0387.jpg

Gruß zurück ...man gut das ich am Radl kein KZ brauch  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

 

Der Tüver hat dir nen Bären aufgebunden mit 22cm  .eigentlich nur 18 cm  :shock:  :shock:  :shock:

Es is auch gut so,das jeder nen unterschiedlichen Geschmack,sonst würden wa ja alle das gleiche fahren  :rotaeye:  :rotaeye:

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tüvi hat uns gesagt das es da unterschiede gibt mit der Zulassung.

Deshalb die 18cm und 22cm.

Es gibt Fahrzeuge die nach Deutschen Recht und welche die nach EU Recht zugelassen sind.

Sprich es gibt die Deutschen Modelle und die EU ( Graue Import ) Modelle.

In Irgend welchen alten Louis Katalogen war da auch mal was gestanden

Aber egal es ist so wie es ist. :thumbs_up:

Bearbeitet von SisterZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er auch recht, sofern dein Mopped wirklich noch nach Stvzo zugelassen ist, was ich bei ner 2010er sehr stark anzweifle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Da hat er auch recht, sofern dein Mopped wirklich noch nach Stvzo zugelassen ist, was ich bei ner 2010er sehr stark anzweifle.

Nach Stvzo sind doch normal nur die älteren Modelle. ..

 

 

Wenn deine nach deutschem Recht zugelassen is bzw dein Prüfer das sagt. .müsstest du auch die Radabdeckung, sprich "Schwanz " unterm KZ haben

 

Hier stehts drin http://bikerszene.de/forum/schraubertips/5316043/blinkerabstand-stvo-oder-eu.html

 

Aber dann liegt dein Prüfer trotzdem falsch, wenn er genau wäre. ..dann hätte er gesagt 24 cm und nicht 22

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ja, das ich es mir nicht vorstellen kann bei dem Baujahr.

 

Weiß nur nicht mehr wo man es in den Papieren nachschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Sag ich ja, das ich es mir nicht vorstellen kann bei dem Baujahr.

 

Weiß nur nicht mehr wo man es in den Papieren nachschauen kann.

Habe oben noch mal nen link eingefügt. .ab 1998 wohl nach EU

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.