Zum Inhalt springen
IGNORED

MIvv Double Gun oder Ixil Hyperlow?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

 

 

bräuchte mal eure Meinung welcher von den beiden Sound mässig wohl eher was hermacht!? Vielleicht hat ja einer den neuen "GUN" schon an seiner 2010er

 

dran und kann was sagen!?

 

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers matze,

 

 

 

 

 

ich werde einer der ersten sein der den gun verbaut haben wird.

 

 

 

ich habe ihn anfang letzter woche bestellt und warte schon ganz gierig drauf.

 

 

 

wenn ich ihn habe er kommt bestimmt anfang der woche. dann werde ich mit meinem

 

 

 

htc desire hd ein soundviedeo machen und auch meine maschine mal filmen und reinstellen damit ihr meine vision von umbauten geniessen konnt...... sprich gilles griffe, rizone oöbehälter.... soziusabdeckung orginal kawa ist die beste übrigens, und und und...

 

 

 

lg

 

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem was ich hier gelesen habe wirst du aus beiden soundtechnisch nicht viel rausholen können.Der Vorschalldämpfer "frisst" den ganzen Sound........ Außer du wagst dich an eine Operation des Brotkastens.

 

 

 

Optisch wäre ich für die DG. Sie sieht viel hochwertiger aus und ist es dank Titan auch. :lol: Schallschucken tut sie nicht da es nur Rohre sind. Die IXIL hat noch ein wenig Dämmung drin.

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=f8kPkJiSWk8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gefällt die Mivv etwas besser wegen der dunkleren Färbung. Sound und leistungsmäßig werden sich die beiden Anlagen nicht viel schenken.

 

Da der Preis auch etwa gleich sein wird, ist es wirklich nur eine Frage des persönlichen Geschmackes.

 

Ein klitzekleiner Vorteil der Mivv ist, dass sie in der Saison 2011 noch recht selten sein wird. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....also was ich so bis jetzt gelesen habe, auch im www.....tendier ich wohl eher zur GUN...da hochwertiger verarbeitet!

 

Zum brotkasten kann ich nur sagen, für mich kommt das nicht in frage!!! KEINEN PLAN DAVON!

 

 

 

Hab mir die GUN am freitag bestellt und wollte jetzt doch auf eventuelle erfahrungswerte von euch zurückgreifen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers matze,

 

 

 

 

 

ich werde einer der ersten sein der den gun verbaut haben wird.

 

 

 

ich habe ihn anfang letzter woche bestellt und warte schon ganz gierig drauf.

 

 

 

wenn ich ihn habe er kommt bestimmt anfang der woche. dann werde ich mit meinem

 

 

 

htc desire hd ein soundviedeo machen und auch meine maschine mal filmen und reinstellen damit ihr meine vision von umbauten geniessen konnt...... sprich gilles griffe, rizone oöbehälter.... soziusabdeckung orginal kawa ist die beste übrigens, und und und...

 

 

 

lg

 

tom

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tom....gibts was neues, schon bekommen?!?!? bin gespannt... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs,

 

 

 

mo mailt mir heute wies aussieht mit der lieferung, wenn ich glück habe kommt der dg heute bei mir an, dann gehts natürlich sofort in die garage schrauben.

 

 

 

ich werde euch wie versprochen das video reinstellen und hoffe auch mit nem besseren sound wie oben dad viedeo.

 

 

 

greez

 

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

.j.ungs

 

 

 

.e.s ist soweit ich bekomme montag 7.6.11 meine mivv double gun endlich. werde sobald montiert ist ein sound file hochladen.

 

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal einer en Soundfile oder en Video eintsellen :popcorn:

 

 

 

Mich würde besonders interessieren, wie die Teile sich anhören, wenn die unteren Killer raus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Kann nun einer von euch sagen, welcher der beiden dumpfer, und welcher lauter ist? (sofern es überhaupt nen Unterschied gibt)

 

Hab den IXIL letztens Probe gehört. Von mir aus könnte der ruhig etwas lauter ausfallen.

 

Da würde mich auch gleich noch interessieren, ob der Unterschied mit und ohne Eater gravierend ist. (bei den Youtube-Videos hört man da kaum nen Unterschied)

 

EDIT: Noch ne Frage. Hat schonmal einer die Endhülsen der IXIL abgemacht? Könnte man die Anlage denn auch ohne diese Endstücken fahren?

Bearbeitet von R.B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.