Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z750 ab 2007


black-Z

Empfohlene Beiträge

Hier meine Z750 R

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1433331158__image.jpg

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/thumb_forums_1433331158__image.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150603/7ok93loj.jpg

 

MIVV GP Carbon Auspuff

Z1000 Spiegel

Rizoma Lenkergriffe sowie Gewichte

Schwarze Kupplungs und Bremshebel

Bodystyle Bugspoiler

Pulverbeschichteter Fersenschutz

Kurzer Kennzeichenhalter

Bearbeitet von Zetti91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LookToMeFreak

Sieht super aus! Schönes giftiges Grün.

Bearbeitet von LookToMeFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kurvenpeitscher

@ Bro :

 

Ja die haben eine "ABE" und eine Art Unbedenklichkeitsbescheinigung mitgeliefert, diese wirken allerdings bereits auf den ersten Blick als wie "selbstgezimmert" ;)

 

Das Teil an sich ist allerdings wirklich Klasse, Passform/Halter wirklich TOP! ..zu empfehlen! Die Halter kommen zwar unlackiert, habe ich mit schwarzmatt selbst lackiert.

 

Falls von Interesse kann ich die "ABE" mal abfotografieren und posten....

Bearbeitet von Kurvenpeitscher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbauten

 

Magura Cpx Chris Pfeiffer edt.

Lenkerendenspiegel

Navi

Usb Dose

Hurric Rac 1

KZ Halter

Led Blinker

14er Ritzel + Speedohealer

Felgenauflkleber

V-Trec Hebel

Gabelöl 10er

Heckhöherlegung

obsjapyy.jpgflhkvdws.jpgyq3jgaj8.jpgr4tp7uju.jpgnosow6j7.jpg

Bearbeitet von Kawiami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Also dann komme ich mal zu meiner Z!

 

Veränderungen:

 

LSL Lenker A01

V-Trec Racing Hebel

LSL Griffe und Lenkerenden

Highsider Columbia 2 Alu

LSL 2-Slide Fußrastenanlage

LED-Standlicht

Hupe hinter dem Kühler versteckt

Kühlerabdeckung mit Z750 Schriftzug

Bodystyle Soziusabdeckung + Lackierung

Tachoscheibe schwarz und Beleuchtung in weiß

Heck-Unterboden lackiert

Soziusfußrasten in schwarz

Gi-Pro Ganganzeige weiß

Zündschloßblende mit eingelassener Ganganzeige

Seitenverkleidungsteile farblich angepasst

Carbonabdeckungen auf beiden Seiten

Kellermann Rhombus LED Blinker vorne und hinten

Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter vorne und hinten

Motac Stahlflex-Bremsleitungen vorne und hinten

Kawasaki Bugspoiler + Lackierung

Bodystyle Hinterradabdeckung + Lackirung

Bodis GPX2 Auspuffanlage

LSL Kennzeichenhalter

Abgepolsterte Sitzfläche

K&N Sportluftfilter

NGK Iridiumzündkerzen

Verkleidung ums Rücklicht lackiert

 

Die Lackierung ist jetzt Standox MonteCarlo!

 

 

Geplante Veränderungen:

 

Sitzbank neu beziehen

Felgenrandaufkleber

 

 

forums_1453040146__20150509_093629450_ioforums_1453040383__20150702_202622781_io

 

forums_1453040279__20150702_181356494_ioforums_1453040396__20150918_121319000_io

 

forums_1453040389__20150716_150606745_ioforums_1453040415__20151010_131947405_io

 

forums_1453040424__20151010_132018795_ioforums_1453040430__20151010_132217701_io

 

forums_1453040440__20151228_132917673_ioforums_1453040435__20151228_132844000_io

 

Die letzten beiden Bilder sind die aktuellsten.

 

Was sagt ihr zu meiner Z?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Farbe , mich würde nur der silberne Motor und Hilfsrahmen stören.

Tankpad auch noch schwarz.

Mir ist der Aufwand, alles zu zerlegen und zu lackieren, einfach zu groß.

Sonst hätte ich das schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine im letzten Jahr ebenfalls lackiert. Tank und Verkleidungsteile habe ich beim Lackierer abgegeben, den Motor und das drum herum habe ich mit Auto K Lack oder so ähnlich selbst lackiert. Ich habe den Motor gar nicht erst abgebaut, sondern ordnungsgemäß abgeklebt und losgesprüht. Den Hilfsrahmen habe ich ebenfalls mit dem Motorlack bis 300°C besprüht, dann in den Backofen gelegt. Ich bin mit dem Endresultat nun sehr zufrieden! Ich werde die Tage mal ein Paar Bilder hochladen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.