Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


* * * * * 3 Stimmen


Profilbild

Zeigt her Eure Z750 ab 2007

rizoma blinker lucas bugspoiler z750 spiegel

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#271
MitschZ

MitschZ
  • Beiträge: 1
  • Dabei seit: 18.06.2017
ce8db37c9662f7700fcabb304ce39fc2.jpg

Meine z750 40 Jahre Edition

#272
Tinitus

Tinitus

    immer locker bleim

  • Beiträge: 2.883
  • Dabei seit: 23.11.2008
  • Alter: 32
  • Wohnort:München
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2007)

Schick! :thumbs_up: :thumbs_up:



#273
Darockworkaz030

Darockworkaz030
709b20973675704e22626e209ba84f8d.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • TriB und MitschZ bedanken sich

#274
at..K

at..K
  • Beiträge: 1
  • Dabei seit: 05.10.2017

Salute!

 

Diese Sachen habe ich an meiner z750R verändern.

Geändert habe ich: Rizoma Blinker / (grosse) Ganganzeige /  LED-Rücklicht    /    Lenkerendspiegel 8cm (L) und Auspuff Shark Factory.

 

Kleinichkeiten angebracht wie: 1x Bremsbehälter mit meine schwarzen Lederarmband übermantelt und mit Kabelbinder befestigt. Kostete mich nichts^^   /   1x Tankpad Paar  /   USB-Port (siehe genau Bilder)   /    Handy-Halterung für HTC Handy. (wird als Navi benutzt)

 

Lackieren lassen habe ich: Den kompletten Motor [seitlich] ( Lima-Kupllungsdeckel ect..) mit der Farbe Schwarz GLOSSY.//Glanzschwarz//

2x Lenkergewichte mit Mattschwarz    /    Brems- und Kupplungshebel mit Mattschwarz   /  1x Mittelteil zwischen Sitzbank und Sozius mit Mattschwarz   /   1x Mittelteil vom Heck mit Mattschwarz.

 

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/f...

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/f...

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/f...

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/f...

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/f...

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/f...

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/f...

Wo hast du den Spiegel gekauft ? finde den perfekt ! Weiß vl wer ob der in Österreich eine zulassung hat ?

 

lg alex


  • Doc Tor SauerStoff bedankt sich

#275
Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

    ...ist gar kein Arzt!

  • Beiträge: 201
  • Dabei seit: 21.03.2014
  • Alter: 29
  • Wohnort:Kreis OH / HL
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2010)
Das sind bestimmt die Spiegel von Shinyo,... haben in der etwas größeren Version (10cm) eine Zulassung ...
Gibts hier beim Forumssponsor oder in der Bucht.

#276
Mechanic

Mechanic
@Darockworkaz030
Was hast du für einen Tankschutz dran? Das sieht so nach Polster aus. Ich wollte bei mir auch irgendwas seitlich am Tank zum Schutz ran machen.

#277
homerreelsen

homerreelsen
  • Beiträge: 27
  • Dabei seit: 28.04.2013
  • Wohnort:Düsseldorf

Müssten, laut seiner Galerie, diese hier sein:

 

http://www.rg-racing...Grips/Kawasaki/


bearbeitet von homerreelsen, 11.10.2017, 09:56


#278
Grzna

Grzna

    Z 750 R

  • Beiträge: 22
  • Dabei seit: 21.08.2017
  • Alter: 31
  • Wohnort:Wien

Wie schafft ihr es das euer Tank so ohne Kratzer bleibt... Meine schaut nicht so Toll aus =(



#279
Darockworkaz030

Darockworkaz030
Genau die sind das, mein Tank ist auch voll zerkratzt, aber eine dicke Schicht Wachs und etwas Sonne lassen alle Kratzer verschwinden auf Fotos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#280
Grzna

Grzna

    Z 750 R

  • Beiträge: 22
  • Dabei seit: 21.08.2017
  • Alter: 31
  • Wohnort:Wien

Genau die sind das, mein Tank ist auch voll zerkratzt, aber eine dicke Schicht Wachs und etwas Sonne lassen alle Kratzer verschwinden auf Fotos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Ja aber nur auf Fotos =))))



#281
Moshpit

Moshpit

    Die KillerMatte!

Ich update mal die Bilder meiner Z750. Inzwischen sieht sie so aus: KalenderfotoOriginalgre.jpg

bearbeitet von Moshpit, 05.11.2017, 10:52

  • Zehner und Steppenwolf82 bedanken sich

#282
LookToMeFreak

LookToMeFreak

Wo hast du den Spiegel gekauft ? finde den perfekt ! Weiß vl wer ob der in Österreich eine zulassung hat ?

 

lg alex

Guten Tag at..K =) Beim Polo-Motorrad-shop habe ich den gekauft. Hier den Link: https://www.polo-mot...-e-gepruft.html

Diese sind zugelassen.

Und meine Protektoren für die Knie habe ich im Ebay.com gekauft. Den Link: https://www.ebay.com...pJXaZzG&vxp=mtr

 

es gibt sehr viele momentan.. es gibt die mit zierende Modellnummern darauf z.B. z650 oder z800 ..für die z750 gibt es explizit keine die mit z750 prduziert ist. Ich habe den Typ für die zx600 oder so gewählt. Ist lange her.

 

Freundliche Grüsse

Freak


Das sind bestimmt die Spiegel von Shinyo,... haben in der etwas größeren Version (10cm) eine Zulassung ...
Gibts hier beim Forumssponsor oder in der Bucht.

Hashiru glaube ich https://www.polo-mot...-e-gepruft.html







Ähnliche Themen