Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine neue z750r plus Zubehör.....


Gast

Empfohlene Beiträge

weiter unten ein UPDATE

 

 

 

So endlich hab ich zeit gehabt mein gekauftes Zubehör anzubringen:

 

 

 

:welcome:

 

 

- Kellermann Blinker

 

- Verkürzte Nummernschildhalterung

 

- Soziusabdeckung

 

- Monster-Energy Schweißband zur Verschönung des Bremsflüssigkeitsbehälters

 

- K&N Luftfilter + größere Ansaugöffnung (kerniger, besserer Sound; es lohnt)

 

- orig. Kawa Bugspoiler

 

- Abblend/Fern und Standlicht-Birnen durch Philipsbirnen getauscht, ist zwar noch kein Xenon-look aber dennoch um weiten besser als das gräßliche gelbe Licht

 

- Dragon Tankpad

 

- Felgen-Stripes

 

 

 

 

 

so und jetzt nach dem gelabber hier die pics :mrgreen: :

 

nachher3.jpg

 

 

 

img2400forum.jpg

 

 

 

img2401forum.jpg

 

 

 

img2406forum.jpg

 

 

 

UPDATE:

 

 

 

Akrapovic Endtopf dran gemacht:

 

 

 

 

 

 

 

 

Anregungen, Fragen bzw. Verbesserungen nehme ich gerne entgegen

 

:wetter2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Gerät, v.a. den Tank find ich total geil. Mach noch ne AKRA-Tüte drauf, klingt brutal geil bassig und ist schön leicht :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AustrianFanatic

Schönes Möpp,

 

 

 

ist nur eine Kleinigkeit, aber ich würd die Fersenschone schwarz machen ... die stechen noch etwas zuviel hervor für meinen Geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt cooles Teil :mrgreen:

 

Kannst du mir viell sagen wo du den Luftfilter und die Ansaugöffnung her hast?

 

 

 

das würde mich auch mal interessieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Maschine,

 

 

 

du sag mal wo ist das Bild mit dem See entstanden, das ist ja echt nen geiler ausblick

 

 

 

Das müsste der Alpsee gewesen sein im Allgäu nähe Immenstadt

 

 

 

 

 

 

 

schön, schön, schön, hast du die felgenringe selbst geklebt und wo hast du die her???? :welcome:

 

Jo das sind die original Kawa Dinger, mit ein bisschen Feingefühl geht das locker von der Hand.......

 

bin mal gespannt wie lange die halten :fun02:, bisher regen und seife ausgesetzt gewesen und ging nichts ab :mrgreen:

 

 

 

 

 

 

 

echt cooles Teil :wetter2:

 

Kannst du mir viell sagen wo du den Luftfilter und die Ansaugöffnung her hast?

 

 

 

Ja vom Kawa-Händler, der is echt cool drauf wir verstehn uns ganz gut und der berät micht auch richtig gut, also nicht abzockmäßig sondern was wirklich sinn macht und vom Preis her auch was bewirkt... 110€ kannst nicht meckern...

 

falls ihr jetzt sagt, ja ne die gibts doch gar nicht für die z750er, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aber ich meine das er z1000 am telefon gesagt hatte, die haben wahrscheinlich die gleiche Anlage verbaut?

 

 

 

Ja der Auspuff, das habe ich schon von mehreren gehört... was ist eigentlich mit dem IXIL-Hyperlow Doppelrohr? Habe den bei ner Ninja gesehn, nein arschgeilen sound und preislich top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.