Zum Inhalt springen
IGNORED

Komplettanlage auf der Z1000 10-13


Gast

Empfohlene Beiträge

@ kawa ralf.

 

Würde mich über deine Erfahrung freuen, ob der Powercomander sich wirklich lohnt. Spiele mit der Entscheidung, mir auch einen zu kaufen. Die haben ja jetzt auch eine Map für die Komplettanlage zum herunterladen.

 

( früher gab es nur eine Map, für die Slip ons).

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
nur die auspuffanlage wechsel heißt immer leistungsverlust gegenüber der originalanlage. Meine hatte 2 ps weniger aber nen geilen klang, des wars mir wert!!

 

 

 

Stimmt nicht... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die auspuffanlage wechsel heißt immer leistungsverlust gegenüber der originalanlage. Meine hatte 2 ps weniger aber nen geilen klang, des wars mir wert!! 8)

 

 

 

das is quatsch mit dem leistung verlust .bei zubehör pötten könnte es sein,muss aber nicht und bei ner 4-1 akra gibt es mit sicherheit kein leistung verlust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die auspuffanlage wechsel heißt immer leistungsverlust gegenüber der originalanlage. Meine hatte 2 ps weniger aber nen geilen klang, des wars mir wert!! 8)

 

 

 

Und für den Beweis deiner Unkenntnis gräbst du den alten Thread wieder aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, zickt euch doch nicht gleich immer an...

 

 

 

Ich denke, das manche Anlagen etwas an Leistung schlucken, dafür

 

bringen aber auch viele Leistung.

 

 

 

Evtl. hat sich Frontplayer und Z1000 Fighter "nur" an deinem "IMMER" aufgehängt und das stimmt halt wirklich nicht. 8)

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine unkenntnis kotz mich an , scheiße nur das ichs schwarz auf weiß habe! Also is der Futzi mit dem prüfstand auf `m z-treffen in Birkenau ein betrüger!!

 

 

 

 

 

Hattest du dein Bike voher mit dem Orginal Ausspuff auf dem selben Prüfstand? Bei gleichen Bedingungen?? 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuffanlage = Krümmer + Endtopf

 

Auspuff = Endtopf

 

 

 

Dann kommt, wie Headbanger sagt hinzu, dass du offenbar keinen direkten Vergleich hattest. Sprichst du nun von einer Auspuffanlage oder nur einem Auspufftausch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die auspuffanlage wechsel heißt immer leistungsverlust gegenüber der originalanlage. Meine hatte 2 ps weniger aber nen geilen klang, des wars mir wert!!

 

 

 

Also erstmal sollte man wissen was eine "Auspuffanlage" ist.... 8)

 

 

 

Wenn Du mit einer Akrapovic Komplettanlage weniger Pferdchen hattest als mit der originalen, dann wäre das mehr als komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine unkenntnis kotz mich an , scheiße nur das ichs schwarz auf weiß habe! Also is der Futzi mit dem prüfstand auf `m z-treffen in Birkenau ein betrüger!!

 

 

 

dann setz doch dein schwarz auf weiß beweis hier mal rein 8)

 

welche komplett anlage hast du 4-2-2 oder 4-2-1????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst das mal blos nicht meinen Landkreis-Kollegen hören.... 8)

 

 

 

meinst doch nicht etwa unseren akra spezialist B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.