Zum Inhalt springen
IGNORED

Komplettanlage auf der Z1000 10-13


Gast

Empfohlene Beiträge

 

Doch, gibt tatsächlich eine mit Zulassung 

 

Bei der kann man sich aber auf eine saftige Leistungsminderung gefasst machen.

Und schön ist auch anders.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Ixil SX1 Anlage letztes Jahr auf dem Prüfstand, also ein satter Leistungsverlust sieht anders aus. Jetzt kommt aber das ABER, es war nicht der für den Straßenbetrieb zugelassene DB Killer montiert sondern eine Spezialanfertigung von DB-Hunter. Also unterm Strich wieder nicht legal

IMG_1525.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung mit der SX1 steht und fällt mit dem verbauten db-eater. 

Die Konstruktion ist nicht grundsätzlich schlecht, aber mit 100% legalem db-killer und ohne Abstimmung siehts böse aus. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klang ist bei 4 in 1 meist heller / aggressiver als bei einer 4 in 2 wo der Klang eher in Richtung dumpf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Lautstärke her sind die etwa gleich? Ein Arbeitskollege meinte das die 4 in 1 deutlich lauter wäre. Kann auch sein das er selbst eine hat und Kawasaki gar nicht mag. 

Diesen Endtopf finde ich auf beiden Seiten mega. Nur auf der rechten Seite müsste ich mich erszmal6dran gewöhnen. 

IMG_20190215_190838.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. der Lautstärke kommt es darauf an was nach dem Krümmer kommt. Was Kleines fieses kann mit 2 Töpfen mehr Terror machen als eine einzige Flöte mit vernüftigen Volumen. Wenn du vorhast nen Racingkrümmer zu verbauen in Verbindung mit so kleinen Flöten wie auf dem Foto ist der Ärger und das Ohrensausen vorprogrammiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, habe noch Fresco Endtöpfe. Aber die fand ich eher als Magnet für Ärger, sehen bisschen aggressiv aus. 

Werde bei den Racingkrümmer den Kat nachrüsten. 

IMG_20180815_184225.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Krümmer von Akrapovic noch nicht angekommen ist. Will ich noch mal auf Nummer sicher gehen. Da dieser Nachrüstkat bei dem Krümmer angegeben wird, wäre dies doch ein Legaler Krümmer?  Oder muss ich noch was beachten? 

Screenshot_20190220-215756.jpg

Bearbeitet von Robert93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krümmer hat keine e-Nr, von daher ist er ohne weiteres nicht legal. Um den zu legalisieren musst du dir den eintragen lassen oder du lebst mit dem Risiko. Eintragen ist nicht unmöglich. ;)
Der Kat hilft dir nur bei der AU nicht aufzufallen, obwohl andere auch ohne Kat die Werte eingehalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.