Zum Inhalt springen
IGNORED

Stahlflexbremsleitungen


Gast Shaolin

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

 

 

 

habe ne Z750 04 und will sie auf Stehlflex umrüsten.Habe versucht mich ein bisschen zu informieren, welche Stahlflex Bremsleitungen gut sind. Aber ich finde nichts.

 

Bei ebay gibts für vorne hinten komplett schon für 89€

 

 

 

http://cgi.ebay.de/Stahlflex-Bremsleitung-vo-hi-KAWASAKI-Z-750-04-06-/300568568727?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item45fb486397

 

 

 

aber wiederrum von Lucas wo nur vorne schon 95 € kostet.

 

 

 

Kann mir jemand sagen welche marke gut ist oder nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal hier:

 

 

 

http://www.stahlflex-center.de/

 

 

 

Da werden ausschließlich Marken-Leitungen verkauft und die Preise sind auch gut. :smile13:

 

Außerdem kannste dort Farbe der Ummantelung, Farbe der Fittinge und Länge (falls notwendig) frei wählen.

 

 

 

Vielleicht kann dir aber auch einer der Sponsoren nen gutes Angebot machen.

 

 

 

Ansonsten hilft die :mrgreen: immer.

 

 

 

Und vorstellen gehört auch zum guten Ton hier. :pepsi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.