Zum Inhalt springen
IGNORED

Arrow Krummer passt zu alle Andere Töpfe?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

Lt. dieser Web site passt der Arrow Krummer Z1000 2010 zu allen Slip ons die mit der Serien Zed Krummer passen. dh. Leo, Mivv usw...

 

 

 

Krummer hat naturllich keine Zulassung (Kein KAT) aber wäre vielleicht eine Alternativ? Ich glaube das so lang die Töpfe eine E nummer haben dann werden die :mrgreen: nichts merken?

 

 

 

Fürs TÜV muss mann natürlich wieder auf die Serien umrusten.

 

 

 

hat jemand schon so etwas gehört? Können unsere Sponsoren das bestätigen?

 

 

 

:klug:

 

 

 

http://www.riderforums.com/showthread.php?65168-Front-pipe-connector-question...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Art an! Ein 4in1 Krümmer passt nicht auf jeden Slip-On^^ Aber tendenziell dürfte es schon passen, an einen Akrapivić Krümmer kann man auch andere Töpfe im gleichen Rohrdurchmesser dran hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

akra hat glaube ich nen 60iger aussendurchmesser bei ner 4-1 wenn ich mich nicht irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich geht es um die 4-2 Arrow Krümmer.

 

Laut Hersteller passen da ja auch die Kawa Originaltöpfe dran. (im Gegensatz zur Akra 4-2).

 

Demnach sollten theoretisch alle Zubehör Slip-On's, die für die Orignal Kawa Krümmer passen, auch an die Arrow Krümmer passen.

 

Das sag ich einfach mal so....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin ja nicht der Fachmann aber auf der Seite steht " fits only for Arrow exhausts"! Denke dann ist der krümmer nur für die Arrow töpfe oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin ja nicht der Fachmann aber auf der Seite steht " fits only for Arrow exhausts"! Denke dann ist der krümmer nur für die Arrow töpfe oder!?

 

 

 

Nö, kannste Originaltöpfe dran machen oder eben alle Slips.

 

 

 

---->http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_info.php?pName=kawasaki-z-1000-ab-bj-10-arrow-kr%FCmmer-422-racing-edelstahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Arrow Krümmer passt leider die rechte Seitenblende nicht mehr. Da hat man halt freien Blick auf den fetten Krümmer :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Arrow Krümmer passt leider die rechte Seitenblende nicht mehr. Da hat man halt freien Blick auf den fetten Krümmer :mrgreen:

 

 

 

Was nicht passt wird passend gemacht :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hat hier jemand diesen Krümmer schon verbaut ?

http://www.ebay.de/itm/ARROW-Krummer-Z-1000-ZRT00D-Bj-2010-/320773795403?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4aaf9bae4b

 

Ich hätte mein zwei kleinen IXIL nämlich etwas lauter :)

 

Wenn es dir nur um die Lautstärke geht, Ixils ab, eater raus oder bearbeiten, Ixils wieder ran fertisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand diesen Krümmer schon verbaut ?

http://www.ebay.de/i...=item4aaf9bae4b

 

Ich hätte mein zwei kleinen IXIL nämlich etwas lauter :)

 

Auf Youtube gibts nen Video vom Arrow-Krümmer mit Leo-GP oder so dran, ohne Eater drin.

Das Klangbild ist schon fies... :D:finger1:

 

Aber mit kleinen Dämpfern die auf Bikes mit VSD konzipiert sind wird das bitterböse, da bettelt man förmlich darum angehalten zu werden.

 

Ich will mir übern Winter auch den Krümmer holen, und dann die Eater in die Arrow-Thunder wieder einsetzen. ;):roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt, meine offenen Ixils am VSD waren lauter als jetzt meine

Akra 4/2/2 mit 38er eatern.

 

Mir war es zu laut, hab dann die Eater aufgebohrt und wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.