Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter Ducati Diavel


robstar

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

 

 

ich finde den Kennzeichen Halter der neuen Ducati Diavel sehr gut. Kann mir evtl jmd sagen ob es so einen Halter für die Z750R gibt?

 

 

 

Vielen Dank

 

 

 

Gruß

 

 

 

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

 

 

die gleiche Idee hatte ich heute auch schon :wink:

 

 

 

Oder von der Ducati Multistrada 1200 der Spritzschutz unten am Rad,

 

könnte auch gut ausschauen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der KZ halter ist auch gleich zeitig nen dirtcatcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der KZ halter ist auch gleich zeitig nen dirtcatcher

 

 

 

Ich meine ja entweder KZ halter oder nur den Spritzschutz :mrgreen:

 

 

 

Den Kennzeichenhalter gibts auch von Rizoma

 

 

 

http://www.motorcycle-store.de/rizoma/DUCATI/Diavel-Carbon/Rizoma-Kennzeichenhalter-Central-Ducati-Diavel::1534.html

 

 

 

meins bezog sich auf die diavel und da is er beides in einem :wink: :fun02::dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AB! 329 Euro.... looooool das ist ja schon ziemlich lächerlich!

 

 

 

@grüner Grinser:

 

Also icb sagmal so, ein komplett gecleantes Z1000 Steilheck ohne Blinker (am besten Blinker im Rücklicht integriert, ja ich weiß nicht erlaubt!) und ohne Kz sich schon sehr geil aus! Und jetzt stell dir mal dieses gecleante Heck mit einem sehr Dezenten (nicht so wie der von der Duc) Center-Holder vor mit neuem kleinen 18er Kz und dahinter nen 190er Schlappen ... das würde schon echt fett ausschauen! Vorallem weil der Reifen breiter als das Kz wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmacklosigkeit kennt keine grenzen!!! :mrgreen:

 

 

 

Wie kann man sowas ner Z nur antun wolln :fun02:

 

 

 

:wink: es sieht einfach zum :dance::pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AB! 329 Euro.... looooool das ist ja schon ziemlich lächerlich!

 

 

 

@grüner Grinser:

 

Also icb sagmal so, ein komplett gecleantes Z1000 Steilheck ohne Blinker (am besten Blinker im Rücklicht integriert, ja ich weiß nicht erlaubt!) und ohne Kz sich schon sehr geil aus! Und jetzt stell dir mal dieses gecleante Heck mit einem sehr Dezenten (nicht so wie der von der Duc) Center-Holder vor mit neuem kleinen 18er Kz und dahinter nen 190er Schlappen ... das würde schon echt fett ausschauen! Vorallem weil der Reifen breiter als das Kz wär.

 

 

 

:mrgreen:

 

 

 

Müsste man wirklich mal sehen. Es ist nicht gesagt, dass das Scheiße aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonKuahn

 

 

 

man cleant oben alles und baut unten wieder so ne scheiße dran ,das kann nur zum :mrgreen: aussehen .... es gibt genug fighter fahrer die müssen son teil fahren und es versaut total die optik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.