Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter Ducati Diavel


robstar

Empfohlene Beiträge

Es gibt mit Abstand nichts cooleres, als so´n Lappen hinten dranzuhängen :mrgreen:

 

 

 

piaggio-nrg-50-foto-bild-48949955.jpg

 

 

 

news_lg_799_arrow_BMW_R1200GS_02.jpg

 

 

 

Schaut doch fuuuuurchtbar aus ...... bei der Diavel gings nicht anders, weil unterm Heck kein Platz war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol was sind das für Beispiele... ja das sieht ja auch wirklich scheisse aus!

 

 

 

Das müsste ein ganz dezentes Geschirr sein wo nur das Kennzeichen dranhängt... und sonst keine Funktion erfüllt!

 

 

 

Gut ich denke da könnte man jetzt drüber streiten wie bei der Hinterradabdeckung... der eine mags der andere nicht!

 

 

 

Zum Beispiel sieht der für die 07er Z1000 von mDesign sehr geil aus (schlicht und recht klein) und der runde von Bodystyle (mit Kettenschutz) einfach nur zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist eindeutig Sache des Geschmacks! :thumbs_up:

 

Der Plastik Roller und die BMW sehen natürlich sch... aus.

 

 

 

Schade gibt es das (noch) nichts ala Diavel, evtl bau ich mir im Winter selbst was.

 

 

 

Gruß :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Also ich mein echt nur sowas ala Diavel ...

Fakt ist, die Kennz.-Halter die wir so nachrüsten sind als Spritzschutz unbrauchbar.

Ich werde bis an mein Helm nass ... Grade gestern erst wieder gehabt. :/

 

Würde so ein Zubehör Spritzschutz ala Diavel sofort kaufen. :)

 

So muss es aussehen 189,- ... Nur wenn es ohne basteln sofort passt.

Schade gibt es sowas nicht für die Zett.

 

http://www.polo-motorrad.de/de_sm/hinterrad-spritzschutz-carbon-f-center-ducati-diavel-2.html

 

Gruß

 

PS: Zum selbst bauen komm ich nicht. Zeit ist aktuell Luxus. Da fahr ich lieber ;)

Bearbeitet von robstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.