Zum Inhalt springen

IGNORED

Endlich! Neue Schwinge


Black Mass

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Black Mass

    12

  • aktzel

    12

  • MiB

    8

  • Sir Zwerg

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi ,

 

Bin grad am Umbau hab da noch ne Frage:

Was habr ihr schwingenachsenmäßig von der alten schwinge benutzt? Hab die Hülsen mit den gleichen Maßen gedreht wie geschrieben jedoch hab ich ein wenig Spiel ....

 

Hab jetzt die alte Achse verwendet...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mib und ich haben die alte schwingenachse genommen.

definiere spiel: axial in der neu gedrehten distanz, oder quer bei eingesetzter achse?

wenn letzteres, war es nach dem anziehen der achse noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Detlef ,

war quer... War mir nich sicher ob es einwenig zu viel war aber nach dem anziehen sieht alles Super aus...hatte noch mal die alte schwinge eingebaut und da war es genauso.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist es ok.

bei uns ist es schon länger her, aber etwas axialspiel war da auch.

wenn du die achse mit dem richtigen drehmoment angezogen hast und es danach weg ist, ist es in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spitzenmäßig kann ich da zu sagen :thumbs_up: .......der einzige Nachteil 1cm kleinerer achsen Stand aber bessere wende Möglichkeit und Spiel bedürftig ........aber Damit das ganze richtig funktioniert Brauch du die Gabel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Sorry das ich den Thread nochmal hochhole und verwende...ich habe mal ne Frage an die die Zx636r C Schwinge drin haben mit der Felge dieser:

 

Ich wüsste gerne mal die Nabenbreite bzw. die breiteste Stelle der Felge an der Achsaufnahme.

Ich will nähmlich meine originale Felge behalten und nur die passenden Lager umpressen und ggf. die Raddistanzen abdrehen.

Vielen Dank schonmal...FzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo,

 

verzeiht mir die totenbeschwörung, aber ich wollte fragen ob jemand einige der alten Bilder noch hat? Die fremdgehosteten sind mittlerweile alle verschwunden..

Herzliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.