Zum Inhalt springen
IGNORED

raZer presents: Orange fucks Black-Matt


Gast raZer

Empfohlene Beiträge

So, bin ja jetzt auch schon gut 2 Monate hier angemeldet, habe mich auch schon vorgestellt, allerdings noch nicht mein Baby. Für die, die mich noch nicht kennen ganz kurz: Thorsten aus Aachen, 21 ... das muss reichen :)

 

 

 

Hab mir etwas Zeit mit dem präsentieren gelassen, weil ich sie mir erst was herrichten wollte, halbe Sachen zu zeigen find ich was schade und ich wollte natürlich schöne Bilder für euch machen.

 

 

 

Zu den Modifikationen in chronischer Reihenfolge:

 

 

 

Erledigt:

 

Saison 2011

 

-Michelin Pilot Power 2CT

 

-Hurric SP

 

-Valter Moto Kennzeichenhalter gekürzt

 

-kleine LED-Blinker Peak hinten & vorne

 

-Mizu Heckhöherlegung ca. 40mm

 

-Soziusabdeckung

 

-Alu Bremsflüssigkeitabdeckung mit gestanztem "K"-awasaki Logo schwarz matt lackiert

 

-Alu Kettenschutz mit gefrästem "Z 750" Schriftzug schwarz matt lackiert

 

-orange GP-Felgenrandaufkleber

 

-Monster Energy Khaos als Anlasser

 

-Monster Energy Kralle auf Vorderradabdeckung & Soziusabdeckung

 

-Race-Tec Spiegel

 

-Motorenteile, Krümmer, Kühlerblenden, Schaltpedal, Bremspedal, Soziusrasten & Seitenverkleidung schwarz matt lackiert

 

-Shin-Yo Micro LED Kennzeichenbeleuchtung

 

-Mizu Fly Bugspoiler schwarz matt lackiert

 

-Rückstrahler unter Batteriekasten befestigt

 

-schwarzes LED Rücklicht

 

Saison 2012

 

-Brems- & Kupplungshebel von Hein Gericke in schwarz matt

 

-Kellermann Lenkerenden

 

-Shin-Yo Victory Lenkerendenspiegel

 

 

 

Geplant:

 

-SC Project

 

-Tachoscheibe schwarz & Tachobeleuchtung weiß

 

-Kühlerverkleidung

 

 

 

Ich hoffe sie gefällt euch, ist natürlich immer Geschmacksache, ich leg halt Wert auf ein wenig Individualität. Für Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer dankbar.

 

 

 

Viel Spaß beim gucken :)

 

 

 

http://s1.directuplo...05/irj7h3lf.jpg

 

http://s1.directuplo...05/lel6mko6.jpg

 

http://s7.directuplo...05/eqnyo8o8.jpg

 

http://s1.directuplo...05/tambdpy6.jpg

 

http://s1.directuplo...05/x3yqscy2.jpg

 

http://s7.directuplo...05/vfdtf82d.jpg

 

http://s1.directuplo...05/35d2pw7f.jpg

 

http://s1.directuplo...05/3w9g5w7r.jpg

Bearbeitet von raZer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön schön...nen bike mit konzept...

 

 

 

meine kritik: der bugi wirkt zu wuchtig und der Auspuff glänz zusehr...aber geschmäcker sind verschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus, sehr ordentlich und sehr gepflegt und vor allem nichts gefriemeltes! Genau mein Geschmack, nur der Bugi ist nicht so toll, eher flacher und in orange! :thumbs_up:

 

 

 

Ach... und der Auspuff muß so glänzen, ist immerhin eine wichtige Komponente an einem Bike, was gesehen werden muß!

 

 

 

Noch ne Frage, was sind das für Spiegel??

 

Gefallen mir ganz gut und sind auch zugelassen wenn ich das so sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder und ein sehr schönes Bike. :thumbs_up:

 

Aaabber.........., was ist das denn für ein Schneeschieber, den du da unten ran gebastelt hast? :wetter1:

 

Der ist ne Nummer zu klobig, für mein Geschmack. :)

 

Ansonsten, wie schon geschrieben, :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

farb kombi kommt gut rüber,aber der auspuff solltest du aus optischen gründen noch schwärzen und der bugi sieht eher nach ner unteren hälfte einer vollverkleidung aus :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bilder... bloß wie schon ganz oft erwähnt passt der Bugi nicht wirklich. Sieht aus wie ein riesen Schwarzer klops unten am Moped. Sollte auf jedenfall orangene Akzente bekommen.. wenn nicht gar einen kleineren. Aber sonst wirklich geiles Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bilder... bloß wie schon ganz oft erwähnt passt der Bugi nicht wirklich. Sieht aus wie ein riesen Schwarzer klops unten am Moped. Sollte auf jedenfall orangene Akzente bekommen.. wenn nicht gar einen kleineren. Aber sonst wirklich geiles Teil.

 

 

 

grade weil unten rum alles schwarz is,sieht es klasse aus :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wetter1: schonmal für das bereits durchweg ganz gute Feedback :haue:

 

 

 

Soll jetzt keine Rechtfertigung werden oder sonst was, weil wie gesagt jeder seinen eigenen Geschmack hat, zum Glück.

 

Ich möchte trotzdem auf eure Verbesserungsvorschläge eingehen, denn schließlich nehmt ihr euch die Zeit und wollt mir Tipps geben.

 

 

 

Der von den meisten bemängelte Bugspoiler war bei der Z750S von meinem Kumpel beim Kauf dabei, der gefiel ihm nicht und deswegen hab ich diesen ganz schön günstig bekommen (Zustand war dementsprechend aufwändig zu bearbeiten). Ich hätte mir selbst für knapp 200€ + Lackierkosten keinen Bugspoiler geholt, gefiel mir auch ohen ganz gut, deswegen dieser :gun:

 

Die linke kürzere Seite kann ich sogar verstehen, dass die komisch wirkt, aber rechts find ich ihn super :)

 

 

 

Nun zum ESD (war vom Vorbesitzer dran, ich hät mir auch eienn anderen gekauft). Ich hab auch schon überlegt ihn schwarz matt zu lackieren.

 

Bin ich aber ganz schnell von abgekommen, weil ich das in Photoshop bearbeitet habe, wirkte echt billig.

 

War mir aber noch unsicher und hab einige Leute gefragt, Ergebnis:

 

Ne lass den so, ist ein Eyecatcher!

 

Ich finde, dass der ESD und die Gabel zusammen eigentlich mit dem Rest harmonieren.

 

Vielleicht kommt im Winter aber auch ein neuer ESD dran (vorerst ist mein Portemonnaie erschöpft :pfeif: ), hab mir den Fresco und den SC Project schonmal im Hinterkopf behalten.

 

 

 

Und wie gesagt Leute, dass ist keine Rechtfertigungszickerei :thumbs_up: Im Gegenteil, ich danke euch nochmal, fühl mich hier echt wohl im Forum.

 

 

 

Achja und bevor ich das Vergesse @FURY: Die Spiegel sind von Race Tec und gibts beim lieben Onkel Louis, mir war auch wichtig, dass die ne ABE haben, weil ich keine Lust hab mich wegen sowas mit der Rennleitung zu streiten. Sind mir klein genug und machen die Linie von der Z nicht kaputt :idea:

 

 

 

Also haut weiter fleißig in die Tasten :baeh: & lasst mich wissen, was ihr von meinem Baby haltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöen Z und vor allem klasse in Szene gesetzt. :thumbs_up:

 

Zur einer orangenen Z passt ein silberner Auspuff sehr gut, find ich.

 

Also, weitermachen...! :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Farbkombination sehr gelungen. Die Bilder sind der Hammer!!

 

 

 

Dennoch, falls du dir nen neuen ESD besorgst, wie wäre es mit nem kurzen Topf in Carbonoptik beispielsweise von Shark. (DSX-3, Street GP)

 

 

 

Schade das es für die 04-06er keine ABE für die Hyperlow gibt, diese würde sicherlich auch was hermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.