Zum Inhalt springen
IGNORED

Tipps für die Befestigung vom Navi an der Zett


PumaOnIce

Empfohlene Beiträge

Also ich hab auch ne Lösung für Selbstbastler...ich hab auf meiner Z Lenkerendenspiegel monitert und einfach das Original-Gewinde an denen die Spiegel montiert waren zur Navi-Halterung umfunktioniert...musst halt aber metalltechnisch schon ganz schön basteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hab mir gestern was gebastelt. Die Halter mit Lenkerklemmung find ich persönlich nicht so schön und ich wollte das Navi gern genau mittig haben. Bei louis hatte ich nen Halter gefunden aber der sollte 59 euro kosten. da dacht ich mir machste einfach selbst. Werd ich jetzt die Tage noch schwarz lacken und gut.

u6pqs9g4.jpg

rcyjj8pq.jpg

lcfsgy4e.jpg

yma4yd27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast cOld rUsh

so habe ich mir das auch gedacht und mir eine platte und distanzhülsen für die klemmung angefertigt. welche schrauben hast du verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Habe im neuen Louis Katalog eine Lenkerhalterung mit Winkelfunktion gesehen! Habe eine Z1000 '12 und will das Navi gerne auf dem Lenker haben. Werde das mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatt ich bes auf der BMW R1150R auch gelöst...is im Übrigen der gleiche Lochabstand wie bei der 05er kiloZ...passt also immer noch =)

Bearbeitet von Listei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

Hat vl wer eine Lösung fürs iphone 5 ?

 

das wesentliche Problem ist das es Wasserdicht sein muss

 

wäre super wenn wer was wissen würde

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sugarfree2311

Hi Burgy, keine 2 sekunden mit google ;-)

 

http://www.z1000-forum.de/topic/32859-iphone-auf-der-z/

 

Auf den letzten Seiten findest du was du suchst...

 

Möchtest du eine Steckdose montieren tante Louis hat was für 20€ mit Doppelusbsteckdose...ist dir das zu groß schau beim Conrad nach "12V usbkupplung" (dann aber noch eine Sicherungshalter und schalter mitbestellen.. inkl. Verbindungsmaterial und oder Isolierungsmaterial wenn du lötest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Klemme, kurz von Ram Mount.

Der Navihalter bzw. die Kugel daran ist Gummiert, da bewegt sich nischt.

Nur an der Lenkerbefestigungskugel dreht sich das ding weg.

Kanns auch net stärker anziehen, nach fest kommt....

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, Frage hat Wer schon eine Handyhalterung an die Z900 verbaut?

 

Wenn ja welche?

 

Und hat auch schon jemand eine 12v dose oder USB Anschluss ran gebaut?

Wo würdet ihr die verbauen?

 

Würde mich über paar Vorschläge/ Ideen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ne KLICKfix Handytasche am Lenker, bin jedoch nicht recht zufrieden da sie, bei der Größe die ich brauche, ziemlich eng sitzt und nicht sonderlich verstellbar ist (sie eckt überall an) leider ist der Lenker so blöd gebaut. An meiner Damaligen passte sie mittig unter das Tacho.

Ich habe aber an einer Speed Triple mal gesehen das Triumph z.B. als Zubehör eine Halterung anbietet die der Fahrer an die Halterung wo sonst der Spiegel verschraubt ist, angeschraubt werden kann (vorrausgesetzt man hat Lenkerendenspiegel und das Gewinde ist frei) diese Möglichkeit ziehe ich selber noch in betracht mir da etwas zu suchen oder zu bauen. Scheint für mich eine sehr geniale Lösung zu sein wenn man eh andere Spiegel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.