Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Brems- Kupplungshebel


Gast Farlog

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich möchte mir einen neuen Satz Brems- Kupplungshebel zulegen für meine Z750R in Mattschwarz. Denn die standard blanken Dinger gehen ja mal garnicht!

 

Ich Habe mich auch schon auf Schwarze Hebel festgelegt mit rotem Versteller.

 

 

 

Ich hätte gern von euch gewusst was ihr für Hersteller empfehlen könnt, aufgrund von eigener Erfahrung. Bilder sind auch Herzlich willkommen.

 

 

 

Pazzo, Lucas, LSL, wichtig dabei ist auch die Frage der Verfügbaren ABE.

 

 

 

Kurz oder Lang? Mein persönlicher Eindruck ist, das die kurzen schon fast zu kurz aussehen.

 

 

 

Gruß Farlog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pazzo in kurz....sogar meine Frau kommt super mit den kurzen zurecht.

 

 

 

Lang sieht m.E "schw*l" aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab lange Pazzos bei mir dran. Alles wie es sein soll.

 

Bei den Titax kann dir die Farbe vom Versteller ausbleichen. Hab ich schon gesehen.

 

Wenn du eh nur mit 2 Fingern kuppelst und bremst kannst du auch kurze nehmen.

 

Bilder gibts hier.

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=27322

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es, was mir denke ich weiterhilft, ich bremse/ kuppel i.d.R. mit 4 Fingern. Entweder Lange nehmen oder mal umgewöhnen?^^Weitere Meinungen anderer Hersteller? Qualität / Preis Verhältnis usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir kurzen sind lang genug um mit 3, sogar fast 4 Fingern dran zu ziehen...

 

 

 

mache ich auch so.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der 750r passt nur der bremshebel für die z1000 ab 09 , da beide die selbe bremspumpe haben, der für die normale z750 passt adaptermässig nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte jetzt einfach mal ganz pauschal dass man mit lsl nicht viel falsch machen kann, hab selber einige teile und bin höchst zufrieden und die hebel hatte ich auch schon in der hand und die sahen echt gut aus. optisch, als auch von der verarbeitung her

 

 

 

wirste nix verkehrt mit machen.

 

aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen, bin selber auf der suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich grad darüber was du zum Bj schreibst. Z1000 ab '09? Muss doch von 2010 sein? weil die 2. Gen, war doch von 07-09 und 2010 kam die 3rd Gen. raus. Und die 750R hat doch die Bremse von der 3rd Z1000 Generation, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die kurzen LSL dran. Einfach Top! Passen super und machen echt spass. Mit zwei Fingern geht es super, mit drei oder vier ist auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die kurzen LSL dran. Einfach Top! Passen super und machen echt spass. Mit zwei Fingern geht es super, mit drei oder vier ist auch kein Problem.

 

 

 

rischtisch... lol

 

 

 

Egal was er sich holt....kurz muss es sein....

 

 

 

übrigens...von titax bin ich nicht überzeugt.

 

Die Ausstellungsstücke auf der Messe in Dortmund sahen schon bescheiden aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dumme was ich beim browsen so feststelle ist nur, wenn ich welche suche, egal welche Marke, die haben alle noch keine für die Z750R. Da dort ja die Bremspumpe eine andere ist (von Z1000).Sonst hät ich einfach ein Satz genommen für eine 750er ab Bj 07. Sonst muss ich die Hebel einzeln kaufen von 750er( Kupplung) und Bremse (1000er). Das gefrickel will ich mir ersparen und lieber einen fertigen passenden Satz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.