Zum Inhalt springen
IGNORED

Gegenüberstellung Z750 zu Z1000


Gast Skywalker

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

gibt es eigentlich eine liste, welche ersatzteile der beiden modelle gleich sind? speziell Z1000 ab BJ:07 und Z750.

 

 

 

meine z.b. soziussitz passt von z1000 auch auf der z750 usw.

 

 

 

habe über die suche nichts finden können

 

 

 

gruß und vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Thread gab es schonmal....

 

 

 

Identisch

 

 

 

Scheinwerfer

 

Sitz und Soziussitz

 

Seitenverkleidungen

 

Rahmenblenden

 

Fußrastenanlage

 

Rahmenstreben/Motorhaltestreben

 

 

 

passend

 

 

 

Kühlerverkleidungen Z1000 und Z750 können getauscht werden, hierfür braucht man aber die Halter

 

 

 

Fronttausch von Z1000 und Z750 - können getauscht werden, wenn das Geweih getauscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

ich weiß das der Thread bisschen älter ist aber vll. gibt es derzeit noch ein paar mehr die einen Umbau auf die 4 in 1 Krümmeranlage der Z750 auf die Z1000 gemacht haben?

 

Würde mich mal interessieren was man dafür umbauen muss oder obs doch identisch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die 4 - 1 Kruemmeranlage der Z750 Bj 07 - 12 müsste

an die Z1000 07 - 09 passen.

Das haben hier schon einige gemacht . Optisch  gefällt mir die 4/1 Anlage  sehr gut an der Z1000.

Allerdings wäre es mal interessant zu erfahren wie es mit der Motorleistung und TÜV  aussieht .

 

Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.