Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendengewichte


goOse

Empfohlene Beiträge

ich hab selbstgedrehte an meinem lsl-streetbar, ka wie leicht oder schwer die sind. Hab aber auch keinerlei probleme.

 

Da im Originallenker die M8 Gewindebuchsen eingeschweißt sind hab ich mir die LSL-Alulenkerenden so ausgedreht, dass sie an den Lenker passen. Soviel Material wie da rausfiel schätz ich mal wiegen die Lenker"gewichte" vielleicht noch 40g .....

Die Dinger bringen eh nix, ich hab zumindest keinen Unterschied gemerkt ;)

 

ddcsvh5v.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die ganz normalen Lenkrendengewichte von ABM geholt. Die halten bis heute bombenfest.

 

Da ich mir letzte Woche ein paar Kratzer in den Rechten gemacht habe, war ich bei Polo und wollte neue haben.

Leider führt Polo kein ABM mehr, also musste ich die Hausmarke High-Q nehmen - welche aber 100% baugleich sind.

Selbst die Mattierung und die Farbe. Ich gehe davon aus, das es der selbe Hersteller ist, da selbst die Befestigungsmaterialen exakt die selben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo Gemeinde

Ich habe mir grad Rizoma Griffe drangefummelt und wollte dann die Lenkerenden wieder dran machen. Aber jetzt siehts mal richtig beschissen aus. Die Lenkerenden passen überhaupt nicht. Eigentlich sollte der originale Lenker dran sein, aber irgendwie bin ich mir da nicht mehr so sicher. Hat vielleicht einer ein Bild von seinem - im besten Fall - originalen Lenker OHNE Lenkerenden und von den Lenkerenden?

Da wär mir sehr geholfen. Ich lade gleich noch Bilder von meinem Desaster hoch.

 

Danke schonmal für die Hilfen. So langsam dreh ich noch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal die Bilder

 

Im montierten Zustand

tne84aguu8ly.jpg

 

Ohne Lenkerenden

i37nm4yu37e6.jpg

 

Der/die/das Lenkerende

x23ou463th3i.jpg

 

Hoffentlich kann mir einer sagen, was hier faul ist.

 

Und sorry, aber Dein Link hilft mir nicht Stalone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs doch schon bei den Lenkerendenblinkern geschrieben, dass der Rundstahl verschweißt ist. Der geht ca. 10 cm in den Lenker hinein und ist dort noch mal lochverschweißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine Möglichkeit. Die Nippel der Lenkerschalter abschleifen und die Armaturen kpl. weiter nach außen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Du in dem anderen Thema geschrieben hattest, hab ich gelesen. Dachte aber, dass das dann nur ein Problem für die Blinker, aber nicht für die Gewichte ist.

 

Also heisst das auf Deutsch: Ich muss mir nen anderen Lenker kaufen um die Rizoma-Griffe inkl. Gewichten sinnvoll nutzen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.