Zum Inhalt springen
IGNORED

Welches Leuchtmittel


ARESrules

Empfohlene Beiträge

Mtec Super White

 

XP Moto

 

Osram Night Racer

 

 

 

welches kommt dem Xenon (also weiß bis bläulich) am nächsten und bietet trotzdem genug Leuchtstärke?

 

 

 

MFG mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

ich hab die osram dingers, sehr gut!

 

 

 

 

 

Hallo

 

 

 

Hast du einen Link wo es die Dingers (Osram Mtec SuperWhite) gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch 2 MTEC SUPER WHITE 4350K Weiss Xenon Look drin, die Dinger sind echt einiges heller wie die Originalen.

 

 

 

Die Standlichter habe ich durch 1-LED Lampen ersetzt. Die passen bei meiner Z750R dank der kurzen Länge rein und passen perfekt zum den weissen Abblend- und Fernlicht Birnen.

 

LED-Birne: http://www.carlight.ch/standlicht-led-w5w-t10-15w-xenon-weiss-mit-linse

 

 

 

Ja, ich weiss, LED löst hier ev. wieder Diskussionen über erlaubt oder was aus, aber ich bin mittlerweile schon 2x in eine allgemeine Kontrolle (in der Schweiz und in Österreich) gekommen, und das hat niemanden von der Rennleitung interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Xenon Optik möchtest und legal bleiben willst, dann kannst du NUR die Mtecs (Die sind nicht von OSRAM!!) verwenden, weil alles andere IMMER Gelbanteil hat. Hier nen Paar Bilder auf der ersten Seite im Thread:

 

 

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=38225

 

 

 

Gruß MyFrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M-Tecs sehen zwar super genial aus, hab sie auch drinnen aber mir kommt es so vor als wäre die Ausleuchtung deutlich geringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die MTEC drinne und kann Booster Aussage nur bestätigen! Auf der Straße fast keine Ausleuchtung... daher kommen auch wieder die Philips Xtrem Power rein! Die sind zwar nicht Weiss aber der Reflektor des Fahrzeuges wird wesentlich stärker Ausgeleuchtet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz...

 

 

 

Hab bei meiner die Osram nightbreaker plus drin ( 18 euronen in der Bucht).

 

Recht weißes Licht und ne deutlich weitere Ausleuchtung.

 

Was auch nicht schlecht ist sind die Osram cool Blue die sind dann blaustichig und auch recht gut in der Ausleuchtung.

 

 

 

Gruß dome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.