Zum Inhalt springen

IGNORED

Ducati Streetfighter 848 2012


Kamate_Kaora

Empfohlene Beiträge

Ich werde demnächst wohl mal noch die 1000er SF-S vom "Kollegen" fahren müssen, vielleicht gibts ja dann den großen Kick.

Du tust mir echt leid, wie kann er dir das bloß antun ? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    7

  • SXV550

    7

  • anwald

    6

  • Venom

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke wenn du den großen Kick willst bleibt dir nur die große, dass ist schon klar aber vom Gesamtpaket ist die kleine sehr stimmig, soll aber auch so sein, sonst würden wir ja alle mit dem selben Kistl herum fahren :fun04:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Was sind Nebenkosten???? Anmelden oder kommt da noch etwas dazu??? Sonst würde ich sagen Schweinegünstig verdammt man lebt in der Beziehung im falschen Land

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.