Zum Inhalt springen

IGNORED

Ducati Streetfighter 848 2012


Kamate_Kaora

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    7

  • SXV550

    7

  • anwald

    6

  • Venom

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurde zwar schon im Ducati Streetfighter Thread gepostet, aber dieses Bike verdient einen eigenen Thread. :mrgreen:

 

 

 

menno :kotz:

 

ich dachte, ich wär mal der erste

 

aber verdient hat sie es auf jeden fall :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschauen tut sie ja recht toll, aber wenn die Sitzhaltung genauso extrem vorderradorientiert ist wie bei der großen Schwester verzichte ich sogar auf ne Probefahrt.

 

Die kannst mal für 150km auf ner tollen kurvigen Strecke bewegen und macht bestimmt saumäßig viel Spaß, aber auf dauer würd ich mit so einer nicht klar kommen. :mrgreen:

 

 

 

 

 

MfG

 

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Judy: Das ist sie ganz sicher! Weniger "vorderradorientiert" ist wohl eher die Monster-Familie.

 

 

 

Und preislich ist noch alles offen, aber die 848 evo gibt's ab 13.500,- € und da wird die Streetfighter knapp drunter bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschauen tut sie ja recht toll, aber wenn die Sitzhaltung genauso extrem vorderradorientiert ist wie bei der großen Schwester verzichte ich sogar auf ne Probefahrt.

 

Die kannst mal für 150km auf ner tollen kurvigen Strecke bewegen und macht bestimmt saumäßig viel Spaß, aber auf dauer würd ich mit so einer nicht klar kommen. :mrgreen:

 

 

 

Deswegen wir ja oft der Anbau des Lenkers von der Hypermotard empfohlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär schon eher was.

 

Find ja auch die große Schwester brutal hübsch, aber .....

 

 

 

1. schockt bei der der Preis und

 

2. das Leistungsgewicht 155 PS !2 Zylinder! auf 166 kg :mrgreen::mrgreen:

 

 

 

Diese werd ich, doch mal Probereiten...nur just 4 fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.