Zum Inhalt springen

IGNORED

Die neue Ducati 1199 Panigale


dantoh

Empfohlene Beiträge

 

Ich find das Klasse hier, niemand wird gesteinigt, wenn ihm was anderes gefällt

 

und es werden Fremdmarken geduldet wie sonst nirgends...

 

 

 

 

Abwarten! :D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    9

  • Booster

    7

  • dantoh

    6

  • NaRitE

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube da muss man mal zum händler und ne runde drehen :bitte:

 

gefällt mir auch sehr sehr gut!

 

 

 

(man könnte meinen das ist hier ein duc-forum ;-) )

 

 

 

Ich find das Klasse hier, niemand wird gesteinigt, wenn ihm was anderes gefällt

 

und es werden Fremdmarken geduldet wie sonst nirgends...

 

 

 

Daran sieht man auch, das diese wenn auch sehr große Gemeinschaft funktioniert!

 

Selbst Umsteiger bleiben dem Forum treu!

 

 

 

Ich finds :D

 

 

 

Muss auch mal gesagt werden; oder!? :D

 

 

 

Dem stimme ich zu! :bitte:

 

Find ich auch gut, man hat mir zum Zweitkrad einer fremden Marke hier auch herzlich gratuliert. Denke anderswo siehts anders aus.

 

Buster, auch Lob muss mal sein...:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich find das Klasse hier, niemand wird gesteinigt (außer mir) , wenn ihm was anderes gefällt

 

und es werden Fremdmarken geduldet wie sonst nirgends...

 

 

 

 

Abwarten! ;-) :D

 

 

 

OK, ich korregiere.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die Scheinwerfer sind neu & extremst geil

 

 

 

Öhm.. vor allem fällt auf, das die keinen Rahmen mehr hat. Der Scheinwerfer ist da wohl die kleinste Veränderung. ;-)

 

 

 

Wenn das Ding wirklich so kommt, wirds der schönste Supersportler aller Zeiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die Scheinwerfer sind neu & extremst geil

 

 

 

Öhm.. vor allem fällt auf, das die keinen Rahmen mehr hat. Der Scheinwerfer ist da wohl die kleinste Veränderung. :D

 

 

 

Wenn das Ding wirklich so kommt, wirds der schönste Supersportler aller Zeiten. ;-)

 

 

 

Hmm, ich denke, ich weiß, was du meinst...aber einen Rahmen hat sie sicher. :D

 

Bin aber wirklich mal auf das Gewicht der Lady gespannt.

 

Ist zwar wirklich nicht das, was ich fahren möchte, aber es wird vermutlich ein sehr interessantes Bike...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]elektronische Fahrhilfen wie Traktionskontrolle, Anti-Wheelie- und Launch Control haben[...]

 

 

 

Quelle: aktuelle PS Zeitschrift

 

 

 

-.- na das geht ja gut los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die Scheinwerfer sind neu & extremst geil

 

 

 

Öhm.. vor allem fällt auf, das die keinen Rahmen mehr hat. Der Scheinwerfer ist da wohl die kleinste Veränderung. :D

 

 

 

Wenn das Ding wirklich so kommt, wirds der schönste Supersportler aller Zeiten. ;-)

 

 

 

Hmm, ich denke, ich weiß, was du meinst...aber einen Rahmen hat sie sicher. :D

 

Bin aber wirklich mal auf das Gewicht der Lady gespannt.

 

Ist zwar wirklich nicht das, was ich fahren möchte, aber es wird vermutlich ein sehr interessantes Bike...

 

 

 

Das ist ja auch genau die die grobe Veränderung. Die Maschine hat auch keinen Rahmen mehr! Die haben das irgendwie komplett mit dem Motor gelöst, der hält quasi das ganze Bike zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibts bei dem Bike 3 dicke Änderungen, die die Ducati Puristen erst mal verarbeiten müssen.

 

 

 

Abkehr vom Gitterrohrrahmen

 

Abkehr vom Underseat Auspuff

 

Abkehr von der Trockenkupplung

 

 

 

Jetzt müsste nur noch ein V4 wie bei der Moto-GP rein, dann wäre der Umbruch perfekt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Technik und kein ABS?

 

 

 

Wird es sicherlich auf dem deutschen Markt geben.

 

An dem Thema ABS kommt doch kaum ein Motorradhersteller vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich denke, ich weiß, was du meinst...aber einen Rahmen hat sie sicher.

 

 

 

Nee, die hat wirklich keinen richtigen Rahmen mehr. :D

 

 

 

Das ist ja auch genau die die grobe Veränderung. Die Maschine hat auch keinen Rahmen mehr! Die haben das irgendwie komplett mit dem Motor gelöst, der hält quasi das ganze Bike zusammen...

 

 

 

Ja, so ungefähr ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih.....leck! ;-)

 

Die hat nicht mal mehr nen "Stützrahmen" inkl. Lenkkopflager???

 

Alles am Motor "angeschraubt"?

 

 

 

Dann höchsten :D !

 

 

 

Also sobald die im Laden steht, muss ich mir die in live mal anschauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann wohl vom Konzept her so wie deren motoGP Ding. Das hat ja die Schwinge und Gabel alles am Motorgehäuse, also kein rolling Chassis.

 

Hoffentlich klappts dann auf der Straße besser als bei Vale...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.