Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

- - - - -

Neue Rennstrecke bei Paderborn

rennstrecke paderborn

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

00Z

00Z

Rabauke

http://www.bilster-b...age/module.html

Hier kann man nächstes Jahr bei Speer ein Renntraining absolvieren.

Gruß Peter

Maitre81

Maitre81
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2009)
bin gespannt, ob die wirklich im sommer fertig sind. wäre auf jeden fall ne tolle sache, so direkt vor der haustür

hoschi

hoschi

wir wuppen das

• MODERATOR
verfolgen wir schon lange, soll eine super strecke werden und endlich auch mal nah bei...

Pink Panther

Pink Panther
fragt sich nur ob wir biker auch da drauf dürfen, auf der seite steht nichts von motorrad ! ;-)

hoschi

hoschi

wir wuppen das

• MODERATOR
egal, dann mit´m wagen...

00Z

00Z

Rabauke

Zitat

fragt sich nur ob wir biker auch da drauf dürfen, auf der seite steht nichts von motorrad ! :wife:

Wie ich schon geschrieben habe, bei Speer Racing kannst du nen Renntraining buchen. Gleich ne Woche nach Eröffnung der Piste  ;-)

Gruß Peter

taucher

taucher

Darmatmer

Hatte auch davon Gelesen, doch damals gab es wohl noch ein paar Nachbarn die dagegen waren.

Das ist von mir 180km entfernt, genauso weit wie Zoldern Belgien.

Zoldern hat mich aber nicht vom Sessel gerissen. ;-)

KawaAxel

KawaAxel
Abwarten, was die Kollegen von BUND und die Anwohner dort in der Gegend  noch juristisch so alles gegen die Strecke am Bilster Berg auffahren werden! ;-)

Gruss KawaAxel

Blaubaum

Blaubaum
BDracing aus Bad Lippspringe bietet auch Termine für nächstes Jahr an.

Ich hoffe nicht, das das Projekt sich ähnlich gestaltet wie bei unserem Stadion in Paderborn...

Barnebee

Barnebee

Feuerfest

Oh, das währ ja mal was, bin noch Rennstreckenjungfrau und das liegt ja nur knappe 100km entfernt, da hätt ich ja wohl mal echt bock drauf ;-)

MfG

00Z

00Z

Rabauke

3D Simulation von der Rennstrecke gibt´s hier zu sehen. Ich hoffe die Bäume sind später gefällt wenn der Rennbetrieb startet  ;-)  :wife:

Gruß Peter

Axel83

Axel83

Hellboy

Würd mich auch freuen, so ne Strecke fast vor der Haustür aber mal abwarten wann se fertig ist denn Proteste werden wohl nicht ausbleiben

aber zb die Kartbahn bei uns am Ort hört man auch ohne Ende und sagt auch keine was...

ZMan

ZMan

Slowman-völlig entschleunigt

Speer-Racing am Bilster Berg

Frontplayer

Frontplayer
Preis geht in Ordnung! DB-Limit auch! Ich würd sagen, da werde ich nä. Jahr mal aufzynden!  :mrgreen:

groundone

groundone

Jäger & Teilesammler

sehr interessant... da hat sich aber einer viel Mühe mit der Animation gemacht...

...sind von hier gerade mal 150km, geht also... mal sehen, wäre dann mal nä. sicher mal drin... :mrgreen: