Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

- - - - -

Neue Rennstrecke bei Paderborn

rennstrecke paderborn

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

LH-Rules

LH-Rules
Ich bin mit Team-Motobike am 27.08. - 28.08.2012 da. Vielleicht hat ja lust der ein oder andere mit zu fahren.

Gruß Markus

Northberg

Northberg

Beitrag anzeigenKawaAxel schrieb am 18.11.2011, 11:16:

Bei den 190,- € pro Tag wird der der Instruktor nicht drin sein und es wird bei Speer sicherlich auch keine Vollverpflegung...

Nur mit dem Unterschied, das an der neuen Rennstrecke am Bilster Berg dann wirklich noch Niemand die Linie kennt!

Also mal angenommen, die Rennsrecke wird rechtzeitig fertig und man darf auch drauf fahren, dann fahre ich da mit Speer am 21.07 INSTRUKTORTRAINING!!! und am 22.07. freies fahren. Also der Instruktor ist dann wohl doch dabei. :pfeif:

Essen leider nicht... Wie immer bei Speer. Aber egal, geht eh alles negativ ins Leistungsgewicht ein. ;)

Gruß Danny

Z1000-Rider2012

Z1000-Rider2012
Ich hab denen mal ne Email geschrieben.
Da ich nicht unbedingt an so nem Training aus zeitlichen Gründen teilnehmen kann.
Mir wurde gesagt, dass die Strecke auch privat befahren werden kann, also wie bei der Nürburgring Gp-Strecke.
Möglich wäre das immer Donnerstags nur die Preise würden noch nicht feststehen.
Werde da wohl auch mal vorbei schauen

Barnebee

Barnebee

Feuerfest

Schreib mal bitte was Du für ne Antwort bekommen hast, Donnerstags hätt ich auch wohl mal Zeit.Würde mich vorallem Preislich interresieren.

MfG

Z1000-Rider2012

Z1000-Rider2012

Hier die Email, die ich erhalten habe.

"Sehr geehrter Herr ,

ja, die Strecke wird auch für Motorräder freigegeben.

Ab August 2012 sind klassische Touristenfahrten wie am Nürburgring oder Hockenheimring vorgesehen. Dies immer donnerstags von 17.00 bis 20.00 Uhr und nur mit straßenzugelassenen Fahrzeugen - Preise sind leider noch keine bekannt! Nähere Informationen werden zur Eröffnung im Sommer auf unserer Homepage veröffentlich werden.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen ersten Informationen weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße vom Bilster Berg

Katja Ropeter
Sekretariat

Bilster Berg Drive Resort GmbH & Co. KG
Brunnenallee 1
33014 Bad Driburg

Telefon: +49(0)52 53.95 25-01
Telefax: + 49(0)52 53.95 25-19
katja.ropeter@bilster-berg.de

www.bilster-berg.de
www.graeflicher-park.de"

Bro

Bro

Barney Stinson

Kann es kaum abwarten. Liegt ja direkt vor der Haustür.
Werde dann wohl dort mal die ein oder andere Feierabendrunde drehen :headbang:

Ach ja ich hoffe ja das sich die ein oder andere :arschgeige: von euch dann bei mir meldet.
Viel leicht schmeißt Frau ja dann den Grill an

bearbeitet von Bro, 22.02.2012, 17:47

Axel83

Axel83

Hellboy

Ich freu mich auch schon, von mir auch nicht weit weg...
Bro, dann Stell schon mal das Bier kalt und stell nen Kanister Super Plus parat, werden dann öfters bei dir halt machen :fun03:

:wheel: Axel

Bro

Bro

Barney Stinson

Hey Axel kein Problem. Bier steht immer kalt. Bist immer herZlich eingeladen. Und wie gesagt wenn ich es früh genug weis ist viel leich der Grill an wenn wir da abhauen.

Z1000-Rider2012

Z1000-Rider2012
Also von mir sind es auch gerade mal um die 70 Km :).
Freue mich da auch schon drauf, obwohl ich noch keine Erfahrung auf einer Rennstrecke sammeln konnte, hoffe ich doch, dass es Spaß machen wird^^.
Über die Preise bin ich mal gespannt.
Finde 34 Euro für 20 Minuten wie es bei der Nürburgring-Gp-Strecke der Falls ist voll ok, falls es am Bilster Berg auch so viel kosten wird.
Hoffe auch dann mal den einen oder anderen von euch da zu treffen.

xC4sperx

xC4sperx
GEILO ...hatte schon davon gehört, aber bis jetzt noch nichts davon gesehen.

War schonmal wer da von euch, einfach mal so zum gucken wie weit die sind?  >> glaub das wird mein nächstes Ziel!!!

@ Z1000-Rider2012
könnten wir ja mal zusammen hindüsen, wird sich bestimmt noch der ein oder andere finden lassen.

ZMan

ZMan

Slowman-völlig entschleunigt

Beitrag anzeigenxC4sperx schrieb am 25.04.2012, 11:31:

War schonmal wer da von euch, einfach mal so zum gucken wie weit die sind?  >> glaub das wird mein nächstes Ziel!!!
war vor ca.4 Wochen auf der Tuningmesse in Bad Salzuflen. Da hatten die einen Stand.
Aussage: Wir sind dem Zeitplan vorraus.
Ergo: der Starttermin ist nicht gefährdet.
Mal im Racing4fun schaun, was die Jungs berichten, wenn die ersten Renntrainings stattgefunden haben...

KawaAxel

KawaAxel
Also im r4f habe ich schon vor längerer Zeit gelesen, dass die ersten Termine aufgrund späterer Fertigstellung geplatzt sind. Unser Termin mit BD-Racing war da noch nicht dabei ... warten wir es ab!

Ach so, ich hoffe natürlich, dass es dort keine Touristenfahrten gibt!

Gruss Axel

bearbeitet von KawaAxel, 25.04.2012, 15:46

gamble

gamble

wenig, aber davon viel

bei facebook ist man immer ganz gut auf dem laufenden.

fotos, stand der dinge, etc.

http://www.facebook....15686525155300/