Zum Inhalt springen

IGNORED

Dunlop RoadSmart 2


tralf

Empfohlene Beiträge

Wenn du zufrieden warst mach den nochmal drauf.

Es gibt so gesehen nichts "besseres"...höchstens etwas "vergleichbares" im selben Segment oder andere Arten von Reifen.

Aber beim Tourensportreifen sind der Roadsmart, der Pilot Road und der Angel GT grad die Spitzenreiter.

Ist auch meine Meinung.

 

@ Tinutus

 

Wenn was anderes dann probiere mal den Angel GT. Ansonsten würde ich den RS2 wieder drauf hauen.

 

Finde 10000km echt krass. Hast du mal gemessen wieviel mm Profil da vorn und hinten noch sind?

 

Mein RS2 hat jetzt 5500 und ich hab das Gefühl der macht noch max 3000km dann ist aber aus die Maus.

 

GreetZ

Bearbeitet von robstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    21

  • Baumann841

    15

  • robstar

    12

  • cra

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

habe auf der Z800 die Serien Dunlop D214 drauf , meine Frage kann ich hinten den Roadsmart 2 fahren und vorn den Dunlop D214 drauf lassen?

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

also ich mag auch mal feedback geben:

mein VR ist in der mitte bis zum TWI abgefahren, bis zur reifenkante habe ich ihn auf der z1000'10 nicht bekommen, entsprechend hat er da noch reserve über.

der HR hat in der mitte 1,7mm, an der flanke sinds noch 2mm und dazwischen wo das profil am stärksten ausgeprägt ist sind es noch 2,4mm.

beide reifen wurden bei 5500 km aufgezogen und sind nun bei 18000 km angekommen.

erstaunliche leistung, wie ich finde. dazu sagen muss ich noch, das ich in der zeit etwa 3000km autobahn abgespult habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ergänzung nach den sinnvollen Details von markenz.

 

Bei mir sind die ca. 8500km ausschließlich auf Landstraße gefahren.

Denke 1000 - 1500km wären noch drin gewesen aber nun muss er ja neu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.