Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000SX Sitzbank bei Bagster


Gast gizmo

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

ich wollte mir bei Bagster ne Sitzbank machen lassen für die Z1000SX aber die ist gar nicht drinne im Konfigrator. Hat jemand von euch eine Sitzbank bei Bagster machen lassen für die SX!?

 

Was habt ihr da ausgewählt als Motorrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi,

wollte jetzt noch mal nachfragen. Hat jetzt eigentlich doch mal jemand sich eine Sitzbank von Bagster gegönnt?

Würde gern mal davon, wenn möglich, ein Foto sehen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab meine sitzbank bei bagster eingeschickt und warte..... Hab das ganze sehr dezent in Matt schwarz und Carbon schwarz gehalten. Wichtig war mir außerdem die aufpolsterung um 2cm. Wird in ca 5 Wochen da sein.... Bilder gibts dann natürlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine sitzbank bei bagster eingeschickt und warte..... Hab das ganze sehr dezent in Matt schwarz und Carbon schwarz gehalten. Wichtig war mir außerdem die aufpolsterung um 2cm. Wird in ca 5 Wochen da sein.... Bilder gibts dann natürlich ;)

 

 

Meine Sitzbank habe ich nun bereits vor 2-3 Wochen beim Händler abgegeben.

Geordert habe ich auch die gleichen dezenten Farben wie Du.

Sobald ich die Bank zurück habe, mache ich Photos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Hallo miteinander!!!

 

Servus SVEN_DRIVER ich habe deine Sitzbank gesehen diese gefällt mir ja super gut. Könntest du mir davon mal bitte Bilder schicken, das ich diese meinem Sattler mal zeigen könnte das währe einfach super genial.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.