Zum Inhalt springen

IGNORED

SC Project GP M2 an der Z750 07-13


Gast Reddevil2312

Empfohlene Beiträge

@robstar: Dann schau mal hier oder hier.

 

Danke :)

 

Bin trotzdem unsicher, den für meinen Wunschtopf gibt es keine Kat im Angebot. :(

Umbauen vor der AU dürfte ja das kleinste Problem sein, aber was wenn man angehalten wird ohne Kat?

 

Gruß

Bearbeitet von robstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • robstar

    22

  • Nico93

    12

  • Frank

    11

  • MartinZ750

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wenn doch der Topf ne Zulassung hat für die Z dann ist doch eigentlich egal ob der mit oder ohne Kat ist sonst hätte er so ja keine Zulassung für dieses Moped bekommen.

 

Nur wenn einer drin sein müsste und man ohne fährt kann man probleme kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reddevil2312

Habe auch den SC GP M2.

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Du bekommst eine ABE in Scheckkartenformat dabei und auf dem Auspuff ist die E Nummer drauf

 

Dabei fällt mir gerade mal ein das ich auch ein Video einstellen wollte. Oh man oh man.

Werde es die Tage machen. Erinnert mich doch bitte nochmal daran für den Fall das ich es nach dem saufen heute vergessen sollte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So habe auch den Hersteller mal angeschrieben, die Montage der SC Project GP m2 ist unproblematisch.

Auf meinen Anfrage hin, ob ich mit dem Topf so fahren darf.

 

Zitat:

 

"Yes, no problem, your bike have a big kat into the pipe"

 

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Pathologe

verdammt... wird gekauft das Teil... da fang ich am besten mal an die Steuern zu machen

 

//edit

 

ist nun doch nen Shark Factory geworden... Forumspreis halt ;) ...

Bearbeitet von Der Pathologe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Den GP M2 gibts jetzt auch als Slip-on für die Z1000 10-

 

http://www.sc-project.com/prodotti/kawasaki/Z1000_2010/sc_project_gp_m2_kawasaki_z1000_sc_project_silencieux_gp_m2_z1000_z1000_auspuff_gpm2.jpg

 

 

 

Bisher hat SC bei dem Modell immer auf die 4-1 gesetzt

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blende an der Z1000 ist Kawa-Serie, allerdings auch nur auf der rechten Seite, falls du das meinst. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Berlin-Bear

jemand hier aus dem raum berlin der nen shark oder nen sc project auf seiner 3/4 z fährt? würd gern mal vorbei kommen und mich mal von nem echten sound im gegensatz zu dem youtube shrott überzeugen lassen. bin nämlich auch am hin und her überlegen. zur zeit twndiere ich zum shark wegen der kürzeren lieferteit un dem forumspreis.... würde aber sofort den sc project nehmen wenn der einfach besser klingt (für meinen geschmack) . gruss philipp aus berlin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch sagst, welchen Shark oder SC du meinst, wär das auch hilfreich.

Ranger Adam fährt nen SC Project GP m2 (glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berlin-Bear

also ich schwanke zwischen dem

 

Shark Factory "Shorty"

 

und dem

 

SC Project GP M2

 

jeweils für meine Kawasaki Z750R 2012er Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.