Zum Inhalt springen
IGNORED

Masken demontage Z750R


Mr.Squirt

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

 

 

 

gibts hier schon ne Anleitung mit Bildern für die demontage der Z750R Maske

 

und anschließendem Scheinwerfer Birnen tausch??

 

 

 

Wenn nein, stell ich norgen was rein!

 

 

 

Gruß Andy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Abbau der Maske gibt's schon was:

 

>KLICK<

 

er will aber nur die maske abnehmen, da brauchst doch nur das windschild vorne abschrauben, und dann die vier schrauben lösen und nach vornklappen, um glühlampen zu wechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nicht so komplieziert...das sind 6 schrauben... die schrauben auf der kleinen scheibe entfernen, darunter befinden sich weitere schraube die wegnehmen und schon ist die maske weg...hängt nur noch an den kablen. da kann mann ganz leicht die die scheinwerferbirmen austauschen war ne sache von 10 min bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Habe durch zufall das hier mal gesehen meine Frage ist jetzt wie sieht das bei einer 2006 aus ist das identisch......wollte die Blinker wechsel ....

Bearbeitet von derjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Blinker wechseln brauchst Du die Maske gar nicht abbauen....einfach an den original Blinkern rütteln, dann gehen die raus...etwas Gewalt ist dabei...die sind ja in Gummi gelagert und mit etwas hin- und herbewegen gehen die aus den Öffnungen raus.

Bearbeitet von black-Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also die Blinker hab ich ohne Maskenabbau auch aus dem Gehäuse bekommen, aber an die Kabel komm ich, ohne mir die Finger zu brechen nicht ran. Und solang rumtun bis ich die Kabel rausgrissen hab und gar nix mehr geht, wollt i a net. Der Kawa Händler hat gemeint die Maske muss runter, wegen den Kabeln. Naja dann versuch ich mich mal daran, Für Tipps bin ich trotzdem dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ihr,

hat niemand eine beschreibung für die demontage der Lampenmaske für meine Z1000 BJ. 08!

Mir ist das rechte Seitenteil gebrochen und ich bekomm dieses nicht weg =((

 

im voraus schonmal DANKEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal anständig Tach gesagt... :thumbs_up:

 

Hast Du schon mal die Suchfunktion genutzt? Wir haben hier sogar bebilderte Anleitungen :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal anständig Tach gesagt... :thumbs_up:

 

Hast Du schon mal die Suchfunktion genutzt? Wir haben hier sogar bebilderte Anleitungen :klug:

 

Da schau ich doch gleich maaaaaaaaal :)

 

Dankö :clap:

 

Aaaaaaaaaaaaah....Hilfe!

ich find hier leider nichts dazu =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.