Zum Inhalt springen

IGNORED

Ganganzeige Gipro, wo ist der Diagnosestecker ?


zetti64

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

 

hat jemand Information wo bei der SX der Diagnosestecker genau ist ?

 

 

 

Gruß

 

 

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Thommy

    5

  • firefly

    5

  • Kalle

    4

  • Hubi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Suchfunktion behauptet, das er auch unter dem Sozius ist....

 

 

 

ich hab unter dem sozius so einen weissen stecker entdeckt und nehme an dass, das der diagnosestecker ist (..)

 

 

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=43230&pid=877703&st=30#entry877703

 

 

 

bg

 

goOse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das #877703 ist die id des postings. daher springt das board auch direkt im thread zu diesem.

 

 

 

funktioniert über

 

erweiterte suche - und dann ergebnisse als beiträge anzeigen lassen

 

die ergebnisse werden dann als "postings" angezeigt und der link der unter "titel" zu findet ist hat diese posting-id mit dran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch: ich scheine eine andere SX zu haben. Bei meiner ist der Diagnosestecker, an dem man die Ganganzeige anschließen kann, nicht unter dem Sozius, sondern unter dem Fahrersitz. Und zwar genau hier:

 

 

 

kbrcai5tswib.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat da mal ein Tag ein Zeitarbeiter im Kawawerk geschraubt...... :mrgreen:

 

 

 

Neh, aber mal ernsthaft, bei meiner SX ist das der Diagnosestecker laut WHB, also unter dem Fahrersitz, links außen in Fahrtrichtung. So wie im Bild von siehe oben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch: ich scheine eine andere SX zu haben. Bei meiner ist der Diagnosestecker, an dem man die Ganganzeige anschließen kann, nicht unter dem Sozius, sondern unter dem Fahrersitz. Und zwar genau hier:

 

 

 

kbrcai5tswib.jpg

 

 

 

 

 

Man muss nur den Stecker von der Ganganzeige mit dem Stecker wie oben beschrieben verbinden?

 

Dann nach vorne unter den Tank das Kabel verlegen und das wars? Mehr muss man nicht machen? Kein weiteren Elektrikkram?

 

 

 

Kann ich kaum glauben.......

 

Wäre schön wenn es so wäre. Habe ja ein bisschen Hoffnung. Komme von der 10er und die hat Ganganzeige. Möchte ich eigentlich nicht missen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

Man muss nur den Stecker von der Ganganzeige mit dem Stecker wie oben beschrieben verbinden?

 

Dann nach vorne unter den Tank das Kabel verlegen und das wars? Mehr muss man nicht machen? Kein weiteren Elektrikkram?

 

 

 

Kann ich kaum glauben.......

 

Wäre schön wenn es so wäre. Habe ja ein bisschen Hoffnung. Komme von der 10er und die hat Ganganzeige. Möchte ich eigentlich nicht missen......

 

 

 

Würde mich auch interessieren, und welcher Hersteller ist zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plug and Play ist die Gipro Ganganzeige.

 

Gibt es beim Forumssponsor: http://www.motorradreifen-borken.de/

 

 

 

Die habe ich auch seit 8.000 km drin. Geht kinderleicht einzubauen und funktioniert. Einziger kleiner Nachteil: der eingelegte Gang wird erst nach dem Rauslassen der Kupplung angezeigt. Kann ich aber gut damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.