nach langer und intensiver Suche haben wir eine klasse Location für das Z1000-Treffen 2012 gefunden.
Sie liegt im schönen Schwarzwald und ist wunderbar einsam gelegen:
20.07. - 22.07.12
Verpflegung
Frühstück und Abendessen sind im Preis enthalten (siehe Kosten), Mittags gibt es eine kleine Karte (Burger, Currywurst, Baguette, Suppen, etc.)
- Donnerstag abends Schnitzelbuffet
- Freitag abends Krustenbraten, Keule vom Schwein
- Samstag abends Grillen
PS: Es wurde uns hoch und heilig versichert, dass das Bier nicht ausgeht.
Unterkunft & Kosten
pro Person:
- Donnerstag - Sonntag, incl. HP im EZ, DZ oder Mehrbettzimmer: 145,-€
- Freitag - Sonntag, incl. HP im EZ, DZ oder Mehrbettzimmer: 105,-€
- Donnerstag - Sonntag, incl. HP und Zelten: 75,-€
- Freitag - Sonntag, incl. HP und Zelten: 55,-€
Hinweis: Aus organisatorischen Gründen ist von Donnerstag bis Sonntag nur HP buchbar!
Für Wohnmobile ist leider nicht ausreichend Platz vorhanden, im nächsten Ort gibt es einen Wohnmobilplatz. Auch die Autos werden leider zum Großteil auf einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt werden müssen.
UPDATE 30.11.2011
schorsch schrieb am 30.11.2011, 12:33:
Ich habe Kontakt mit dem Inhaber, Michael Lühs. Ich hab heute mit ihm gesprochen.
Zuerst mal hab ich ihm mitgeteilt, dass die ganzen Leute die eine Anzahlung überwiesen haben, auf eine engültige Buchungsbestätigung warten. Hatte er so eigentlich nicht vorgesehen, weil die Buchungsbestätigung kam ja schon mit der Aufforderung zur überweisung der Anzahlung.
Er will aber jetzt jedem, der die Anzahlung gebracht hat, noch eine Mail mit der Bestätigung schicken.
Vielleicht hat dann das Nervenflattern ja eine Ende
Wie ja bereits bekannt ist, ist das Hotel zum jetzigen Stand vollkommen ausgebucht. Michael Lühs versucht, in Lierbach eine Pension mit ca. 8 Doppelzimmern dazuzunehmen. Da ist er momentan noch in Verhandlungen mit den Leuten. Der Preis sollte ja gleich sein. Verpflegung gibt es für den Fall ja im Hotel. Die Pension in Lierbach ist ca. 3 km vom Hotel entfernt.
Wenn das alles nicht reicht, gibt es noch die Möglichkeit, sich selbstständig in der näheren Umgebung umzuschauen. Das war bisher auch auf jedem Treffen so.
Der nächste größere Ort ist Oppenau, ca. 8 km vom Hotel entfernt. Da der Schwarzwald vollkommen auf Tourismus ausgelegt ist, gibt es in nächster Umgebung Tausende von Unterkünften.
Hier z. B. gibt es auf der Webseite von Oppenau ein Unterkunftsverzeichnis.
Auf meiner Suche nach der Location hab ich im Sommer auch den Erdrichshof gecheckt. Die waren damals auch interessiert, sind aber für das Treffen leider zu klein. Ist aber eine urige Unterkunft, kann ich nur empfehlen.
Und dann gibt es ja auch noch die Option, auf die Bettenbörse hier im Forum zu warten. Ich denke mal, spätestens ab Februar werden hier einige Betten noch vertickt.
Zuerst mal hab ich ihm mitgeteilt, dass die ganzen Leute die eine Anzahlung überwiesen haben, auf eine engültige Buchungsbestätigung warten. Hatte er so eigentlich nicht vorgesehen, weil die Buchungsbestätigung kam ja schon mit der Aufforderung zur überweisung der Anzahlung.
Er will aber jetzt jedem, der die Anzahlung gebracht hat, noch eine Mail mit der Bestätigung schicken.
Vielleicht hat dann das Nervenflattern ja eine Ende
Wie ja bereits bekannt ist, ist das Hotel zum jetzigen Stand vollkommen ausgebucht. Michael Lühs versucht, in Lierbach eine Pension mit ca. 8 Doppelzimmern dazuzunehmen. Da ist er momentan noch in Verhandlungen mit den Leuten. Der Preis sollte ja gleich sein. Verpflegung gibt es für den Fall ja im Hotel. Die Pension in Lierbach ist ca. 3 km vom Hotel entfernt.
Wenn das alles nicht reicht, gibt es noch die Möglichkeit, sich selbstständig in der näheren Umgebung umzuschauen. Das war bisher auch auf jedem Treffen so.
Der nächste größere Ort ist Oppenau, ca. 8 km vom Hotel entfernt. Da der Schwarzwald vollkommen auf Tourismus ausgelegt ist, gibt es in nächster Umgebung Tausende von Unterkünften.
Hier z. B. gibt es auf der Webseite von Oppenau ein Unterkunftsverzeichnis.
Auf meiner Suche nach der Location hab ich im Sommer auch den Erdrichshof gecheckt. Die waren damals auch interessiert, sind aber für das Treffen leider zu klein. Ist aber eine urige Unterkunft, kann ich nur empfehlen.
Und dann gibt es ja auch noch die Option, auf die Bettenbörse hier im Forum zu warten. Ich denke mal, spätestens ab Februar werden hier einige Betten noch vertickt.
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt per Mail mit Betreff "Z1000 Treffen 2012" an waldhotelwasserfall@t-online.de
Die E-Mail muss folgende Daten enthalten:
- realer Name
- Nickname
- Adresse
- Telefonnummer
- Zimmerart- und Anzahl
- Buchungsdauer
(das mussten wir leider nach den Erfahrungen der letzten Jahre so machen...)
Um uns und euch die Planung zu erleichtern, tragt euch bitte unverbindlich in unsere Teilnehmerliste ein:
Hier die übersicht:
Bilder von der Orga gibts hier
------------------------------------------------------------
Da es für manche eine doch recht weite Anreise ist und die Gegend zum Motorradfahren wie geschaffen ist, bietet sich auch eine Buchung über das Treffen hinaus an. Wer das möchte, kann einfach den Wirt ansprechen, wir haben auch ein Angebot für z.B. von Sonntag bist Sonntag (also incl Treffen) für 290,-€. (So - Mi üF / Do - So HP).
.