Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Z Aufkleber für Auto Heckscheibe


Z-RiderSL

Empfohlene Beiträge

Servus, da ich ja jetz mein erstes Auto habe und es bissl verschönern wollte, such ich nen schönen großen Z 1000 Aufkleber für die Heckscheibe meines Polo´s.

 

Ich meine irgendwo mal nen Aufkleber gesehn zu haben der richtig geil aussah, nicht so einen einfachen wie die Forumsaufkleber. Ich hoffe einer weiss was ich meine und kann mir weiter helfen. Es geht um die Z-1000 07-09. Soll also kein Schriftzug ala "Z1000" sein sondern eher eine "Skizze" des Motorrads.

 

 

 

:mrgreen:

 

 

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Z1000Kalle: Wow, so für die Wand zu Hause wäre das auch echt geil :mrgreen:

 

@ MiB: Perfekt :mrgreen: Wer macht sowas? Was kostet sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen 10er dafür bezahlt! Schreibt mal den Drachenbändiger an der macht sowas was es bei ihm kostet weiß ich allerdings nicht. Ich habs im Internet bei spreadshirt drucken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann schreib mich doch an nur hänge ich im moment in slowenien fest auto morschaden wird erst nächste woche gemacht

 

kannst mir ja zuschicken was du dir so vorstellst :mrgreen:

 

und ich schau obs machbar ist :mrgreen:

 

 

 

@ mib hat das geklappt mit der datei? und für nen 10erle hätt ich dir das auch gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss hier mal noch hinzufügen

 

ein photo umzuwandeln um später ne vektor draus zu machen was ich brauche um nen kleber zu machen

 

grenzt leider an meine fähigkeiten

 

könnte natürlich versuchen das bild von mib ein wenig umzugestalten und versuchen ne laser rausschauen zu lassen

 

 

 

um es überhaupt möglich zu machen bzw zu versuchen ein foto zu vektorisien muss es total freigestellt sein und selbst dann klappt sowas ganz schwer

 

leider hab ich es nicht mit fotomontage wie booster macht

 

 

 

abgesehen davon ist so ein aufwand unbezahlbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch anbieten wenn es nur um das freistellen geht.

 

 

 

Hier kann man auch wunderbar kostenlos online sein freigestelltes Moped vektorisieren lassen. Aber Achtung nicht gleich auf Umwandeln klicken. Macht das erst wenn ihr ein Motiv habt was euch auch wirklich gefällt denn es gibt nur 2 kostenlose Versuche.

 

http://vectormagic.com/home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd verrückt hab mir eben was runtergeladen mit dem sowas gehen soll es geht genial geil muss ich aber erst zuhause probieren

 

um sicher zu gehen

 

das bietet natürlich ganz neue möglichkeiten

 

geil :mrgreen:

 

 

 

trotzdem ein noch besseres bild in super super auflösung wäre besser

 

die felgen kommen nicht richtig zur geltung

 

 

 

es muss noch dran gearbeitet werden

 

aber hier mal ein beispiel:

 

942upnl6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.