Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Z Aufkleber für Auto Heckscheibe


Z-RiderSL

Empfohlene Beiträge

ne mit inscape

 

hat viele viel möglichkeiten was ich noch nicht probiert hab

 

das mit dem hintergrund ist jetzt nur weil ich es hab hochladen müssen

 

 

 

habe ja recht gute software zur weiterbearbeitung nur eben im moment nicht auf dem Laptop

 

 

 

aber ich schau mir das mal an wie das funktioniert

 

 

 

arbeite sonst auch mit 3-4 programmen da jedes was für sich hat

 

endbearbeitung muss dan eh in corel gemacht werden

 

 

 

ist das mit vektor magic gemacht? Für dich der Geld mit Vektoren verdient sicher nicht verkeht sich das zu kaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, sorry das ich erst jetz wieder On bin, die gute Arbeit nimmt viel Zeit in anspruch. :mrgreen:

 

 

 

Ich stell jetzt einfach mal 2 "Wunschbilder" fürn Aufkleber rein, vielleicht überrascht mich ja jemand und macht ne gute Vorlage für Drachenbändiger?! Oder er eventuell jetzt selber?!? Natürlich nur wenn die Bilder geeignet sind??! Es eilt nicht, also den Aufkleber brauch ich nicht unbedingt nächste Woche, sollte aber schon wissen ob´s was wird oder nicht. :mrgreen:

 

 

 

2ke6htnp.jpg

 

 

 

9qio6e8g.jpg

 

 

 

Am liebsten wäre mir das 2. Bild, bin halt absoluter Laie in Fotobearbeitung und weiss nicht welches Bild sich jetzt besser eignet?!

 

 

 

Gruß Sven :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bin nicht wirklich begeistert bei der farbe grün und der rest schwarz war es schwieriger

 

ergebnis der umwandlung auf normalen wege nicht so leicht möglich

 

ist beim alten model anderst da der mor nicht schwarz ist....

 

 

 

kdtlnqja.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die photo freaks bekommt ihr es gebacken hier irgendwas farblich zu veraendern?

 

das ich das gescheit einlesen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich da mit einklinken bitte.

 

 

 

Reichen die Bilder von der Auflösung her oder sollte es ein wenig mehr sein.

 

 

 

Wer cool wenn mir einer die beiden Bilder mal umwandeln könnte.

 

 

 

img4710y.jpg

 

 

 

img4688p.jpg

 

 

 

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Drachenbändiger

 

 

 

wär das möglich? Dann würde es langen die Grüne in schwarz/weiß zu ändern!

 

 

 

fjbjhnfs.png

 

 

 

@ Patrik

 

 

 

geht aber größer wär besser! Hintergrund ist hierbei ja egal von daher mach ein Bild in großer Auflösung ich stells dann frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ergebnis hiervon

 

 

 

etwas besser nim ein altes weisses bettlaken und ne weise wand

 

und nochmal foto machen das hilft mir besser

 

laken sieht sicher scheisse aus

 

aber das funktioniert hoffentlich

 

 

 

s3n4gho8.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope die karos bekomme ich nun nicht weg und mir fehlt ne kontur...

 

kommt nur misste eben raus was ich da mache :mrgreen: schade

 

also weiter

 

 

 

wenn die karos weg bekommst könnte ich versuchen den rest selbst zu zeichnen

 

 

 

ich glaub sowas muss man ohne hintergrund als png abspeichern weis es aber ned genau

 

 

 

@ Drachenbändiger

 

 

 

wär das möglich? Dann würde es langen die Grüne in schwarz/weiß zu ändern!

 

 

 

fjbjhnfs.png

 

 

 

@ Patrik

 

 

 

geht aber größer wär besser! Hintergrund ist hierbei ja egal von daher mach ein Bild in großer Auflösung ich stells dann frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen::mrgreen:

 

 

 

das Bild ist nur ne Kopie von einem Tranparenten Bild. Ich könnte dir das Moped in schwarz/weiß machen plus einen Rahmen. Die Vektor ist deine Aufgabe!

 

 

 

Hier mal das was mein Proggi ausgespuckt hat vom Patrik seiner! Leider kann ich das nicht speichern in der Testversion. :mrgreen:

 

 

 

7e525eml.png

 

 

 

Hintergrund wech und einen rand ums Moped und es passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das sieht mal sehr gut aus

 

 

 

wenns nicht zu klein wird ok

 

sonst muss ich mit der pinzette mikromillimeter ausziehen

 

aber sieht mal sehr gut aus mal sehen was mein schneidprogram nächste woche sagt

 

 

 

 

 

Wäre das okay für ZMan's?

 

 

 

ZMan_s+Zett.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.