sollte jetzt wieder gehen, habe was abgeschaltet. werde da morgen weiter forschen.
ich habs nicht gesehen, da ich nicht in jeden geburtstagthread schaue.
Anregungen
158 Antworten zu diesem Thema
- erstellt von
RSMRB
, 28.11.2011, 00:12
Geschrieben: 14.05.2012, 11:40
äh nein, dann wäre die suchbedingung ja nicht korrekt. mit ignorerien findst es nicht mehr über die suchen, in der themenliste im entsprechenden forum taucht es aber dennoch auf. zudem kommst du immer wieder hin, unter "ignorierte Themen" in deinen Profileinstellungen.
bitte nochmal testen
Baumann841 schrieb am 12.05.2012, 11:23:
Irgendetwas stimmt mit dem Sicherheitsschlüssel nicht mehr, Editieren sowie auch Zitieren ist momentan nicht möglich
Geschrieben: heute, 08:50
Moin,
wurde irgendwie die Auflösung geändert? habe seit ein paar Tagen ein paar krasse Überschneidungen im Layout. Wenn ich die Sidebar ausschalte (Firefox 12 auf Mac) dann ist die Darstellung wieder mehr oder weniger normal. Kann es sein, dass das Design mindestens 1280er Auflösung haben will??
Nur so als Info, wenn ich der Einzige bin, dann kann's ja auch egal sein
wurde irgendwie die Auflösung geändert? habe seit ein paar Tagen ein paar krasse Überschneidungen im Layout. Wenn ich die Sidebar ausschalte (Firefox 12 auf Mac) dann ist die Darstellung wieder mehr oder weniger normal. Kann es sein, dass das Design mindestens 1280er Auflösung haben will??
Nur so als Info, wenn ich der Einzige bin, dann kann's ja auch egal sein
bearbeitet von groundone, heute, 08:52
Geschrieben: heute, 10:04
goOse schrieb am 23.05.2012, 08:54:
Er meint die rechte Spalte im Portal. Die kann man doch vollständig einklappen (deaktivieren).
Jo, aber wenn man ständig feste Links braucht und darauf zugreift dann macht man die nicht auf-zu-auf-zu-auf-zu-auf-zu-auf-zu-auf-zu-auf-zu-auf-zu....
Wollte nur mal gefragt haben...