Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

- - - - -

Anregungen

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

marko

marko

Zpeedy-Club

• ADMINISTRATOR
sollte jetzt wieder gehen, habe was abgeschaltet. werde da morgen weiter forschen.

ich habs nicht gesehen, da ich nicht in jeden geburtstagthread schaue.

Tinitus

Tinitus

Z750 2007

Kann man es irgendwie möglich machen, dass man Beiträge in denen man einmal was geposted hat nicht mehr unter "meine Inhalte" hat?

Thema ignorieren isses auch ned wirklich oder? Weil dann seh ich den Thread ja überhaupt nicht mehr oder?

marko

marko

Zpeedy-Club

• ADMINISTRATOR
äh nein, dann wäre die suchbedingung ja nicht korrekt. mit ignorerien findst es nicht mehr über die suchen, in der themenliste im entsprechenden forum taucht es aber dennoch auf. zudem kommst du immer wieder hin, unter "ignorierte Themen" in deinen Profileinstellungen.

Beitrag anzeigenBaumann841 schrieb am 12.05.2012, 11:23:

Irgendetwas stimmt mit dem Sicherheitsschlüssel nicht mehr, Editieren sowie auch Zitieren ist momentan nicht möglich
bitte nochmal testen

Baumann841

Baumann841

der Weg ist das Ziel

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2012)
Bei mir kommt es nicht mehr :clap:

groundone

groundone

Jäger & Teilesammler

Moin,
wurde irgendwie die Auflösung geändert? habe seit ein paar Tagen ein paar krasse Überschneidungen im Layout. Wenn ich die Sidebar ausschalte (Firefox 12 auf Mac) dann ist die Darstellung wieder mehr oder weniger normal. Kann es sein, dass das Design mindestens 1280er Auflösung haben will?? ;)

Nur so als Info, wenn ich der Einzige bin, dann kann's ja auch egal sein :D

Eingefügtes Bild

bearbeitet von groundone, heute, 08:52

marko

marko

Zpeedy-Club

• ADMINISTRATOR
sidebar?

goOse

goOse

Schwarzfahrer

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2008)
Er meint die rechte Spalte im Portal. Die kann man doch vollständig einklappen (deaktivieren).

Venom

Venom

Allgäuer im Exil

• Fahrzeuge:
  • Aprilia Tuono (2007)
Bei mir überschneidet es sich auch wenn ich die Seite auf dem 24" Monitor auf die hälfte der Breite verkleinere. Firefox 12 unter Windows 7

groundone

groundone

Jäger & Teilesammler

Beitrag anzeigengoOse schrieb am 23.05.2012, 08:54:

Er meint die rechte Spalte im Portal. Die kann man doch vollständig einklappen (deaktivieren).

Jo, aber wenn man ständig feste Links braucht und darauf zugreift dann macht man die nicht auf-zu-auf-zu-auf-zu-auf-zu-auf-zu-auf-zu-auf-zu-auf-zu.... :ditsch:

Wollte nur mal gefragt haben... ;)