Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750R Maske an Z750


D3rPat3

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

 

hat sich schon mal jemand daran versucht? Hab mir vom Freundlichen sagen lassen das der Scheinwerfer der selbe ist somit fehlt mir noch die Info ob Halterungen etc. passen... -.- jemand nen Plan ob die neue R Maske inklusive Windschild auf die normale Z passt?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 112 Racing

    11

  • groundone

    5

  • black-Z

    4

  • Dirk 83

    3

Die Maske ist optisch ein klein wenig anders und auch die Tachoverkleidung wurde etwas geändert. Insofern würde ich mal davon ausgehen, das die Halterung insgesamt eine andere ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das geht du brauchst ni nur die Kanzel auch das geweih

Ich hab Sie dran

 

Gruss

 

bei was wäre man dann preislich ca ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 2429 steven

Also ich kann nur sagen was ich bezahlt habe mit lackieren in original Farbe plus 20% auf die teile war ich mit fast 890 Euro dabei. Ich habe aber die teile beim kawa Händler gekauft ni in der bucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen was ich bezahlt habe mit lackieren in original Farbe plus 20% auf die teile war ich mit fast 890 Euro dabei. Ich habe aber die teile beim kawa Händler gekauft ni in der bucht

 

:shock::blink::golly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha.....das is ne menge. obwohl der umbau auf ne 1000er front wohl auch nicht viel billiger kommt oder?

Bearbeitet von Dirk 83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist das es die kleine z völlig entstellt. Da sieht Sie aus als hätte Sie ne Brille auf . Aber der der Geschmack von den Leuten ist Gott sei dank verschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umbau auf Z1000 Front ist aber viel einfacher, da man die Teile einfacher kriegt. Die Maske von der 1000er verkauft KFM in grün für knapp 150 Euro bei Ebay und ein Geweih kriegt man auch problemlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja, ob das 1000er so ohne Veränderungen vom Tacho etc passt oder ob ich da ebenso mehr Kosten reinstecken muss, sodass ich letztlich beim gleichen Preis bin!?

Mein Geweih von der 09er kann ich also nicht nutzen? Stimmt das gar nicht mehr oder sind es nur ein paar Halterungen die man mit etwas Geschick neu anbringen kann bzw umändern kann? Für die 1000er Maske brauch ich ja sicher ein neues Geweih + Tacho (?) + Scheibe Und die Frage ob der Scheinwerfer von der 1000er so 1A Plug'n'Play passt ist die Frage?! Bei der 09er i.V.m. der Maske von der R weiß ich, dass es passt.

Bearbeitet von Kneedown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scheinwerfer ist identisch. Bei Anbau der Z750R Front braucht man das Geweih und die komplette Maske. Bei der Z1000 ist es genauso, Geweih und komplette Maske. Tacho wird ja am Geweih montiert und das ist von der Bauform tachoseitig gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich gleich mal bei meinem Händler des Vertrauens erkundingen. Danke!

 

Also man braucht ein neues Geweih! ~300 € ... wer's hat ... ich nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.