Zum Inhalt springen

IGNORED

Anschlußleitung für Verbraucher an der z1000sx


Gast SX-Racer

Empfohlene Beiträge

Jetzt wäre die Frage noch immer nicht gekärt ob es sowas ähnliches bei der nackten auch gibt?! Wahrscheinlich nicht, weil Verkleidung fehlt in der die Stecker versteckt werden könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hubi

    6

  • Thommy

    4

  • DerJimmy

    4

  • Kawapete67

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

War Gestern bei Tante Luise in Stuttgart, habe mir die Dose und Anderes Zeug geholt, ... . Stand auch eine Grün/Schwarze 2011er Z1000SX davor aus Ludwigsburg, die mich etwas später auf der B10 überholt hat, weil ich mich wegen Blitzer an die Geschwindigkeit gehalten habe.

 

Hab aber Leider den Beitrag zu spät gelesen, ... :(. Muss mal Heute nach den Aufwachen mal beim Kumpel in der Werkstatt schauen, der hat bestimmt welche da :D.

 

Danke trotzdem! Dachte es sind irgendwelche Speziellen, ... aber wenn es die 0815 sind, dann lassen die sich leicht auftreiben.

Bearbeitet von ilusch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mhh mal eine Frage kann es sein, dass die 2013er Z1000SX diese Stecker nicht hat?

 

Habe bei mir Alles abgesucht und finde die Stecker irgendwie nicht?!?

 

Währe echt verdammt Schade, weil ich habe mir schon Alles dafür besorgt und wollte es Morgen einbauen :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei meinen Bildern: http://www.z1000-forum.de/topic/52332-wofuer-sind-diese-stecker/?p=1283642 

da sind die Stecker. 

Falls du sie nicht gleich siehst, heb mal den Kabelbaum, der weiter zum Scheinwerfer führt hoch, da sind die sicherlich druntergerutscht. 

Glaube nicht, daß es beim Modell 2013 einen anderen Kabelbaum gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Micha! Da schaue ich Morgen nochmal nach, glaube auch nicht das die 2013er einen anderen Kabelbaum hat, aber wer weis, ... . Für die 2013 gibt es aber ein extra Werkstatthandbuch, ... also irgendwas muss da anders sein gegenüber 11er und 12er. 

 

Zur not kann ich ja wo anders Strom klauen ist ja nicht schlimm nur das mit den Kabeln dort währe praktischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade mal schauen, die Stecker sind auch in einer 2013ner, zumindest bei meiner. Weiss jemand aus dem Stehgreif welcher davon Plus und welcher Minus ist? Die Dinger in Schwarz und Rot zu machen wäre ja zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

220px-Digital_Multimeter_Aka.jpg

:mrgreen:

 

Ne im Ernst, Miss es selber durch dann kannst du dir sicher sein und schießt nix durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, dann muss ich halt den Voltmeter raus kramen

Bearbeitet von Roma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Stecker gefunden, ... . Kawasaki hat den nur gut versteckt vor mir :D.

 

Hab den Tipp von Micha "Falls du sie nicht gleich siehst, heb mal den Kabelbaum, der weiter zum Scheinwerfer führt hoch, da sind die sicherlich druntergerutscht." befolgt und siehe da die waren drunter, ... da der Kabelbaum in der Verkleidung verläuft sind diese nicht zu sehen, erst wenn man den Kabelbaum anhebt und drunter schaut kommen diese zum Vorscheinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe da mein Zumo dran und meine Heizgriffe. In der kleinen Stellung mit 15W hält die 2A-Sicherung bis jetzt.

Klugscheisser an:

Spannung mal Strom gibt die Leistung

(V)olt x (A)mpere=(W)att

oder 13.2V x 2A=26,4W... sollte die Sicherung halten...

Klugscheisser aus...

Dobbel ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.