pepe_z1000 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Auch wenn sich das blöd anhört aber ich würde das neue Teil wenn du es hast wieder ausbauen und Pulvern lassen. So mache ich das an meinem Bike auch. Alles was ich ausbauen kann wird ausgebaut und dann schön schwarz gepulvert. Dann hast du Ruhe und musst nicht jedes Jahr wieder hin. Oder was noch besser ist du sprichst mit deinem Freundlichen und pulverst es bevor er es einbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpeedfighter Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das geht ja mit dem pulvern aber bei dem Teil wird das immer wieder nach gewisser Zeit so aussehen, da die Kanten aneinander anliegen, man hätte nur Ruhe wenn man es wie schon geschrieben zuschweißt und dann beschichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cinzano Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja, ich seh das ganz entspannt. Jetzt ist in dem Neuteil erstmal massig Hohlraumversiegelung drin und ich schau mir das 1 Jahr an. Wenn dann wieder was zu sehen ist, bring ich die Kiste wieder zu Kawa und dann schau ich nach anderen Lösungsansätzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Laro Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Politur bildet doch so eine wasserabweisende Schicht auf allen Teilen. Ich denke mir als Rostschutzprophylaxe hilft das schon. Bis jetzt hilfts jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cinzano Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @ Laro: Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber das Teil rostet von INNEN! Wenn du da Politur auftragen kannst, dann engagier ich dich als Zauberkünstler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpeedfighter Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Politur trägt ab ...das was konserviert ist Versiegelung usw.. Wenn dann hilft nur meine Version oder das Ding mit Versiegelungswachs vollknallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco16v Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hohlraumkonservierung!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sascha Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hohlraumversiegelung kommt jetzt natürlich auch rein. Wollte auch eigentlich nur mal eben die 2010er-Fahrer auf dieses "Problem" aufmerksam machen, bevor die Garantie erlischt... ich kenn da jemaden der pulvert sowas einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cinzano Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich kenn da jemaden der pulvert sowas einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Laro Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich kenn da jemaden der pulvert sowas einfach Ich kenn da jemand der schmiert ganz einfach Hammerite drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetti64 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Sandstrahlen und dann in Grundierung von der Bundeswehr tauchen, trocknen lassen und lackieren, das Zeug ist der Hammer. (Wer da rankommen kann...besorgen..das ist die Geheimwaffe gegen Rost) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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