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IGNORED

Rost im Hilfsrahmen (Z1000, MJ 2010)


cinzano

Empfohlene Beiträge

Auch wenn sich das blöd anhört aber ich würde das neue Teil wenn du es hast wieder ausbauen und Pulvern lassen. So mache ich das an meinem Bike auch. Alles was ich ausbauen kann wird ausgebaut und dann schön schwarz gepulvert. Dann hast du Ruhe und musst nicht jedes Jahr wieder hin. Oder was noch besser ist du sprichst mit deinem Freundlichen und pulverst es bevor er es einbaut.

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Das geht ja mit dem pulvern aber bei dem Teil wird das immer wieder nach gewisser Zeit so aussehen, da die Kanten aneinander anliegen, man hätte nur Ruhe wenn man es wie schon geschrieben zuschweißt und dann beschichtet

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Ja, ich seh das ganz entspannt. Jetzt ist in dem Neuteil erstmal massig Hohlraumversiegelung drin und ich schau mir das 1 Jahr an. Wenn dann wieder was zu sehen ist, bring ich die Kiste wieder zu Kawa und dann schau ich nach anderen Lösungsansätzen... ;)

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Die Politur bildet doch so eine wasserabweisende Schicht auf allen Teilen.

Ich denke mir als Rostschutzprophylaxe hilft das schon.

 

Bis jetzt hilfts jedenfalls.

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@ Laro:

Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber das Teil rostet von INNEN! Wenn du da Politur auftragen kannst, dann engagier ich dich als Zauberkünstler.. ;)

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Politur trägt ab :pfeif: ...das was konserviert ist Versiegelung usw..

Wenn dann hilft nur meine Version oder das Ding mit Versiegelungswachs vollknallen...

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  • 9 Monate später...

Hohlraumversiegelung kommt jetzt natürlich auch rein.

 

Wollte auch eigentlich nur mal eben die 2010er-Fahrer auf dieses "Problem" aufmerksam machen, bevor die Garantie erlischt... ;)

 

ich kenn da jemaden der pulvert sowas einfach :pfeif:

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ich kenn da jemaden der pulvert sowas einfach :pfeif:

 

Ich kenn da jemand der schmiert ganz einfach Hammerite drauf :pfeif:

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Sandstrahlen und dann in Grundierung von der Bundeswehr tauchen, trocknen lassen und lackieren, das Zeug ist der Hammer. (Wer da rankommen kann...besorgen..das ist die Geheimwaffe gegen Rost)

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