Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

- - - - -

Polo pleite

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

PartyM

PartyM

Ich und mein Pony...

bei mir ist am FR der "Bestseller 2012"-Katalog angekommen...

K-Lo

K-Lo

Gemein wie 10

Polo hat nen Investor gefunden. Es sollen wohl keine Shops geschlossen werden bzw. Mitarbeiter entlassen werden. Nur das Management wird neu strukturiert.

Investor ist die Paragon Partner und Tempus Capital

fighterzwerg

fighterzwerg

Berliner Zett-Fahrer

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2004)
aber wenn nur das Management wechselt und sich am programm und der qualität nix tut, dann kann man polo trotzdem bald abschreiben

BusDriver

BusDriver

Spaßbremse

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2009)

Beitrag anzeigenfighterzwerg schrieb am 14.03.2012, 21:00:

aber wenn nur das Management wechselt und sich am programm und der qualität nix tut, dann kann man polo trotzdem bald abschreiben

Ich denk auch, dass sich irgendwas ändern muss. Das Sortiment sehe ich aber nicht als Schwachpunkt. Die Lieferanten sind eh fast die gleichen wie beim Louis.

Beim Service und bei der Verkaufsstrategie müsste sich am ehesten was ändern. Wenn Louis als Marktführer und Liebling der Massen 20% gibt, kann man sich als Polo halt nicht mit 12 oder 15% dahinter verstecken.
Dann besser in den sauren Apfel beisen und noch einen drauflegen, um überhaupt mal wieder Publikum in den Laden zu locken.