Zum Inhalt springen

Nimby

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn ich die Spiegelarme weiter nach vorne drehe würds gehen, aber dann sehe ich nix mehr!

Wie groß bist du Dirk? Ich bin 1,88m

 

es kommt sicherlich noch drauf an,wie man den lenker montiert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,84m und kann alles super sehen. Die Spiegeln habe ich soweit nach Vorne gestellt,

so das sie nicht mehr am Tank (82'er Lenker) anstoßen können und ca. 5mm Platz haben.

Im Baumarkt habe ich mir jeweils einen kleinen Silikonfämpfer geholt, welche ich an den

möglichen Anschlagstellen geklebt habe. Sicher ist sicher...

 

Insgesamt bin ich mit den Spiegeln sehr zufrieden, denn man kann viel mehr sehen wie mit

den normalen Spiegeln. Vor allem vibriert nun nix mehr. Es ist halt nur gewöhnungsbedürftig,

das man nach unten schauen muss. Aber das ist zu vernachlässigen, denn die Vorteile

überwiegen meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich auch nen "Sportbike" von ABM holen, der ist 1,05m breit, da sollte keine Schulter mehr im Weg sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,84m und kann alles super sehen. Die Spiegeln habe ich soweit nach Vorne gestellt,

so das sie nicht mehr am Tank (82'er Lenker) anstoßen können und ca. 5mm Platz haben.

 

 

Genau das klappt bei mir nicht... Müsste sie so weit nach vorne drehen, dass man sie nicht mehr höher stellen kann. Folglich sehe ich dann nur noch Boden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr seltsam... Haste vielleicht den Lenker "falschrum" angebaut? Sprich mit der Kröpfung nach unten - damit der noch tiefer kommt?

Die Frage ist ernsthaft gemeint. Es muss ja einen Grund geben warum bei der selben Größe und dem selben Lenker einer was sieht und der andere nicht.

Zudem hätte ich noch super viel Platz um den sowohl höher wie auch tiefer einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... is aber so...

 

Man dieses Forum... Jetzt geh ich gleich in die Tiefgarage, pack das Möppi aus und mach ne Sitzprobe! :thumbs_up:

Vielleicht haben wir den Lenker wirklich unterschiedlich montiert. Also meiner is auch nach oben montiert,

aber vielleicht is er bei mir mehr zu mir geneigt... Wenn ihr versteht was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Gast Ghostr!d3r

Hallo möchte auch gerne lenkerendenspiegel verbauen wie breit kann ich gehen ohne bowdenzüge usw zu verlängern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin,

hat einer den LSL A04 Streetbar HIGH cache_2439234688.jpg?t=1390471973

an seiner Zett750 ab 07 verbaut?
Laut Gutachten ist dieses Modell nicht dabei, hab ich schon gelesen.

Auch wenn der von den Maßen nicht viel größer bzw höher ist, könnten das doch entscheiden cm für mich sein.

Die Victory hab ich ja schon, beim Ori Lenker ist mit nach unten drehen kein sinnvoller Blick nach hinten für mich möglich,
daher soll es ein anderer Lenker werden.

Ein anderer Superbike Lenker bringt auch nicht den gewünschten erfolg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zuvor den normalen Streetbar von ABM montiert und bin letzte Saison auf den ABM Sportbike umgestiegen.

 

Für mich persönlich is er die bessere Wahl, da Kröpfung und Breite sehr dem normalen Streetbar ähneln, jedoch ist er ein paar cm höher, was wiederum sehr angenehm ist.

Außerdem hat der ABM eine ABE.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zuvor den normalen Streetbar von ABM montiert und bin letzte Saison auf den ABM Sportbike umgestiegen.

 

Für mich persönlich is er die bessere Wahl, da Kröpfung und Breite sehr dem normalen Streetbar ähneln, jedoch ist er ein paar cm höher, was wiederum sehr angenehm ist.

Außerdem hat der ABM eine ABE.

Das klingt genau nach den, was ich suche.

Mit den Lenkerenden Spiegeln passt das noch?

Reichen die Züge noch oder muss man die verlängern.

Hab hier öfter gelesen, das bei der Streetbar die noch so grade reichen...

Ist Dein Profilbild mit dem Lenker oder ist das noch der Streetbar?

Bearbeitet von L.A.R.S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist noch mit dem normalen Streetbar. Mit dem neuen passt es sogar noch besser.  Wenn du dich bis zum Wochenende gedulden kannst dann kann ich dir aktuelle Fotos machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.