Zum Inhalt springen
IGNORED

heizgriffe Verkabeln z750-J(2005 Bj.)


Gast charly091283

Empfohlene Beiträge

Gast charly091283

Mahlzeit.....

 

Also ich hab zu x-Mas Heizgriffe von SAITO geschenkt bekommen....

Hab mein Auto verkauft weil ich zur zeit ne Schulische Ausbildung (um zu erklären warum ich im Winter fahre) und bin zuletzt nur noch alle 4 wochen mal damit gefahren.Naja und frauchen hat ja auch noch eins.

 

So nun aber meine Frage....ich hab die soziusbank und den Fahrersitz ab...hab schon gesehen das der Tank zum Kabelverlegen auch noch runter kommt.Die Griffe sind schon dran,den Regler mach ich erst ran wenn alles dran ist.

So nun steht in der Einbauanleitung ich muss/sollte, um batterieentladungen vorzubeugen zwischen Batterie und Regler das Zundschloß schalten.....

Also die Verkabelung ist recht simpel aber mein problem ist halt ob vielleicht jemand weiss wo und wie ich das anschließen muss.

Muss ich das Schloß dafür ausbauen oder o muss ich daran,und wo liegt die Verkabelung....gibt es bestimmte Farben für die jeweiligen kabel am Zündschloß.

Danke schonmal im Vorraus....

 

ich häng mal noch ein Foto von der Verkabelungsanleitung an

 

http://s7.directupload.net/images/111227/ebw9e89f.jpg

Bearbeitet von charly091283
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei meiner waren auch mal Heizgriffe verbaut. Da wurde einfach ne Zuleitung von Scheinwerfer angezapft. Damit ist dem Entladen vorgebeugt und du hast kurze Wege mit dem Kabel zu den Griffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast charly091283

bamm :-) wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen....meine Monitore im Auto hatte ich auch über die Sitzheizung angeschlossen-ERGO-kurzer weg...

 

Ach ja ....viele Köpfe viel Gehirn = viel wissen

Danke für dei Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.