Zum Inhalt springen

IGNORED

Victory Spiegel auf original Lenker


Gast tuxedo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe schon ein wenig mich durchgelesen aber nicht wirklich eine passende Antwort gefunden...

 

Und zwar hat mir das Christkind Victory Lenkerendspiegel unter den Tannenbaum gelegt :D

 

Ich möchte (wenn möglich) den original Lenker behalten und die Spiegel direkt auf die Lenkerenden montieren.

 

Da die Original Lenkerenden ja gummigelagert sind würde es zu sehr schwingen... Meine Frage ist welche Lenkerenden ich montieren könnte, damit ich die spiegel direkt auf die Lenkerenden montieren kann...

 

Ich hab etwas bei Kellermann gefunden....

 

http://kellermann-on...&product_id=179

 

meint ihr da wäre es möglich? Für Alternativen und eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bmwbademen

    6

  • Z1000-FIGHTER

    5

  • ride on

    3

  • Gambit

    3

was das angeht steht wirklich genug hier im forum drüber drin

 

http://www.z1000-for...piegel-montage/

 

wenn du dir die kellermänner mal genau anguckst ,müsstest du sehen ,das man dort keine spiegel drauf montieren kann..

dann schon eher so etwas

http://www.motorradr...Lenkerenden.jpg

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Fighter

 

dieses von dir verlinkte Thema habe ich gar nicht gefunden :oops:

 

und die Lenkerenden passen problemlos an den original Lenker?

 

Sorry für die fragen aber ich möchte auf Nummer siche rgehen und bin technisch nicht ganz so fit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten ändern auch gleich den Lenker ,dann gibt es solche probleme erst garnicht ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich da auch nicht drum rum kommen...

 

Blos hab ich Befürchtungen, dadurch dass ich 1,93 und sehr Muskolös und somit auch schwer bin, mir bei einem niedrigeren Lenker die Belastun zu stark auf die Handgelenke geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst je keinen niedrigen Lenker nehmen, lediglich einen ohne diese Gewindeeinsätze.

Und die bekommt man auch sem Originallenker auch recht schnell raus,

( mit etwas Gewalt :pfeif: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vielleicht was für dich :)

 

Ich hab Lenkerenden hier, die an die Z1000 BJ 10 an den orginal Lenker passen und auf die man Lenkerendenspiegel montieren kann. Sind selbstgedreht...

 

Bei interesse kannst sich ja melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe die Spiegel einfach zwischen Lenker und Lenkerende gesetzt. Dafür habe ich die Aufnahme der Spiegel einfach mit 4. oder 5. K-Scheiben aus dem Baumarkt gefüllt, alles gut angezogen und dann einfach einen längeren Bolzen für die Lenkerenden verwendet. Ist so eine Art Lenkerverlängerung Marke MacGyver und sitzt Bomberfest. Es flattert auch bei höherem Tempo nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Die Shin-Yo Lenkerenden auf denen man die Spiegel befestigen kann hab ich. Da sitzt auch alles gut, wirste auch keine Probleme mit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ja nicht die Lenkerenden von Shinyo bei denen ich das Gewinde ausm Lenker entfernen müsste sondern welche die man einfach so im Austausch zu den alten auswechseln kann ohne etwas am Lenker zu verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die Victory auf den Originalenker dran hab mir aber allerdings von Kellermann die Lenkerenden besorgt die musste ich dann ( weil Konisch) gerade schleifen und schon klapts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiegel passen doch auf die Originalen Lenkerenden, man kann sie nur nicht nach innen drehen.

 

Da die Original Lenkerenden ja gummigelagert sind würde es zu sehr schwingen...

 

Sind die Gummi gelagert? glaube ich jetzt nicht, kann mich jedenfalls nicht erinnern.

Falls doch, ist das doch beser, dann vibrieren die Spiegel nicht so :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.