Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbau Romatech Kennzeichenhalter


Gast Mitschi85

Empfohlene Beiträge

Guten abend miteinander ....

 

bin bzw. war grad dabei mein heut eingetroffenen Kennzeichenhalter von Romatech anzubauen...

nur stell ich mir die frage WIE passt diese halterung: img0082o.jpg

 

an die aussparung an der Z :

img0083t.jpg

 

 

die halterung is doch viel größer .... :(

 

THX for Helping :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gummidinger / Hülsen / Unterlegscheiben müssen zwischen Heck und Halter. Das füllt dann genau den Hohlraum aus. Schrauben durch. Fertig. Da ist doch eine Anleitung dabei!

 

Vorher die mitgelieferte Kennzeichenbeleuchtung montieren. Ich glaube, hier waren bei mir die Schrauben etwas zu lang. Einfach Unterlegscheiben benutzen. Schrauben kürzen. Oder kürzere Schrauben nehmen.

 

....... sehe gerade auf dem Bild, das du die schon dran hast. ;)

Bearbeitet von Syccon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asooooooo ^^ lol anleitung ja aber die kann man sehen wie man will ^^ aber das die dinger da dazwischen reinkommen hätt i jetz so nicht dacht.. :wall: :wall:

 

:sorry: und danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir recht. Das ist auf der Anleitung nicht gleich so zu erkennen. :blink:

Bearbeitet von Syccon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch den Romatech...und was soll ich sagen, es stand sogar drauf wo diese Hülsen hin müssen...

aber egal @Syccon hat Dir ja schon geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich habe auch den von Romatech gekauft.

Allerdings liegt keine Anleitung bei und ich bin am Verzweifeln.

Könnte hier jemand die Anleitung schicken an email@timniedick.de?

 

Das wäre nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE NAMELESS ONE

Du bist hier im falschen Beitrag. Hier dreht es sich um die Z1000 2010-2013, und Du hast doch eine Z800. Schau doch mal in der Rubrik der Z800. Da wirst Du bestimmt eher fündig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen.

Ich hab seit kurzem ne Z1000sx , bj 2011.

Jetzt hab ich den Kennzeichenhalter von Romatech bestellt (den für 79 €).

 

Ne Anleitung fehlt leider; und bei der Menge an schräubchen wird's ohne Schwierig.

 

Kann mir jmd ne Anleitung dazu per Mail schicken? (gnoovie@gmx.de)

 

Danke schön mal. Vg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.